Samstag, 1. Juni 2013

Oh Oh....

Zunächst einmal: Ich habe gewonnen !!!
Schon das zweite Mal in meinem Leben - und das alles seit ich blogge..
;0)

Hab bei der lieben Mandy von Malimade einen wunderschönen
Loop gewonnen und der passt absolut gut zu meinem Shirt,
 das ich grad (unter dem dicken Pulli) anhabe *hihi*


Außerdem sind wir heute noch mal in Richtung Münster gefahren
und wenn man da nicht die Gelegenheit nutzt, um 'mal kurz'
beim Stofflagerverkauf reinzuspringen... tze ... da wäre ich doch
selber schuld... gelle ?!

Da ich bei T-Shirt / Pullis ja gern mal Farben mische hab ich mir
ein bisserl Jersey in 'bunt' mit gebracht:

(das was da wie weiß aussieht, sind verschiedene Hellblautöne)

Futterstoffe für geplante Regenjacken
(vielleicht kann man die ja dann noch etwas länger tragen...hust...)

Und dann gab es heute mal Cord-Coupons.
Die könnten doch zu Taschenklappen oder zu Wildspitzen werden...
oder?


Ach ja und das Regal mit dem Krimskrams hab ich mir auch
genauer angeschaut - und es hat sich gelohnt ;0)


So nun werd ich erstmal meine Waschmaschine zum rotieren bringen
und meine Schätze noch ein wenig streicheln und bestaunen *seufz*.
Nee - wat is dat schööööön !!!

Liebe Grüße von der Honigkuchenpferdnuminala

Kommentare:

  1. Neee, geht ja gar nicht! Du gehts da hin und machst mir den Mund wässerig... Machst du gut! Nette Stoffe hast du ergattert, da gibts wieder viel Schönes zu begucken! Darauf freue ich mich
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. meine güte, da hast du aber ordentlich zugeschlagen....wenn es nur nicht so weit wäre

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, die Farbe ist toll, die mag ich auch sehr gerne.
    Deine Stoffschätze suuuper, viel Spaß damit.
    LG Sanne :-))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo grinsendes Honigkuchenpferdchennumi :-)

    herzlichen Glückwunsch!!!
    Und eine fette Beute hast Du da gemacht. Bin ja echt gespannt, wieviele Wildspitze Du daraus machst ;-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich möchte schon soooo lange Münster mal besuchen, jetzt hab´ ich ja noch ´nen Grund mehr- Lagerverkauf!
    Toller Gewinn, ich liebe pink und Sterne!
    Liebe Grüsse,
    Mel

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja toll! Ein schöner Gewinn und klasse Stoffe!
    Ich bin schon gespannt, was du da draus zauberst!

    Herzliche grüße
    Martina, die morgen auf dem Stoffmarkt hofft, das ein oder andere Schnäppchen zu machen!

    AntwortenLöschen
  7. Der Loop ist wirklich schön gratuliere und deine Ausbeute wieder total genial...Gabs auch ne Tüte zeit ((-:
    LG gaby

    AntwortenLöschen