Samstag, 8. Juni 2013

Gestern und heute...

haben wir angefangen unseren kleinen Garten
grillfein zu machen :0)

Also mit der Machete einen schmalen Gang frei schlagen und
dann 'gib-ihm '. Nu ist der Rasen und die Hecke gestutzt
und ein wenig Unkraut ist auch schon rausgeflogen!

(Leider bleibt das Meiste an meinem GöGa hängen, da ich
ja selbst mit Power-Riegeln nicht wirklich weit komme.)

Dafür will ich Euch aber gern zeigen, was ich letztes Jahr
genäht habe: neue Bezüge für die Sitzbank und die Stühle!



Schön, gelle?!

Mal sehen, ob es morgen weiter gehen kann, oder ob der dicke Kater, 
der in meinen Muskeln einziehen wird, mich nicht aus der Wohnung läßt... 
Mmmhhh - denke, der wird dann neben dem großen inneren Schweinehund
im Türrahmen sitzen und knurren - (buuuaaaahhh)
ggggrrrr....

Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende !
Liebe Grüsse von der Numinala

Kommentare:

  1. Die Kissen sind wirklich schön......
    Du, darf ich dich fragen was dir fehlt?
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du meinst, außer den 6 richtigen im lotto?
      ich habe ms (multiple sklerose) - mmhhh.. und die 'fehlt' mir eigentlich nicht.
      die hab ich ungefragt dazu bekommen :0)
      lg von der numi

      Löschen
    2. Tschuldigung.... Ich hab ungeschickt gefragt.... Jetzt sitz ich im Fettnapf, und komm wohl nicht mehr raus :)
      Ich freu mich darüber, dass du vieles machen kannst..
      Herzlichst
      yase

      Löschen
    3. nö du hast nicht ungeschickt gefragt - hab nur geschickt geantwortet ;0)

      du weißt doch:
      hast du ein bad genommen?
      wieso fehlt eins ?
      *kicher*

      so und nu zieh ich dich raus aus dem fettnapf - bin schließlich auf diät :0)

      lg von der numi

      Löschen
  2. Huhu
    Also die Bezüge sehen ja echt aus.... wie gekauft, also Genial... Du hast echt ein dolles Händchen für die Dinge die Du immer anpackst, die sind einfach immer schön :-)

    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön *blubb-lauf rot an bis über die ohren*
      lg von der numi

      Löschen
  3. also mein fetter Kater würde es bis zu diesem
    gemütlichen, einladenden Chef(innen)sessel schaffen und
    sich den ganzen Tag nicht mehr hinfort bewegen.
    Der sieht ja echt sowas von gemütlich aus, die Polster selbstverfreilich auch.
    Hoffentlich wirds morgen nicht wieder ganz so heiß,
    der heutige kühlere Tag tat gut.
    Obwohl er auch ein wenig wuschelig gemacht hat.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden, deine Bezüge! Dann wünsche ich euch einen tollen Grill-Sonntag! Und lass doch Hund und Kater ihren Streit austragen und du gehst in der Zeit im Garten auf der Bank schön ausruhen...

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. die bezüge sind total klasse, hoffe die sonne kommt heute noch hervor, wir wollten auch heute grillen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen