Freitag, 28. Juni 2013

Freutag !!!

Was für ein schöner Freutag - weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.

Was ich grad entdeckt habe? 100 Follower und schon über 30.000 klicks.
Hätte ich niemals für möglich gehalten, das sich Leute für mein
Geschreibsel interessieren und ich freu mich soooo sehr darüber !!!
(Da fehlen mir die richtigen Worte - aber Ihr bringt mich zum strahlen  :0)

Dann hab ich bei der lieben Rankhilfe ein wunderschönes Tuch gewonnen.
 Schaut Euch das mal an - sowas würde ich nie hinbekommen -
ist das nicht toll - mit den schönen Perlen am Rand - freu mich, wie Bolle!


Und gestern - nach einigem hin und her überlegen - ist der hier eingezogen:


Hab mich gestern abend noch dran gesetzt und bisserl was rumprobiert.
Zwei Aufbügler sind schon mal fertig geworden.

Beim abknibbeln des Restes muss man etwas Geduld aufbringen, aber
dann hat es auch wirklich gut geklappt.


Mal sehen, wo die beiden landen...
 

Und hier geht es zu anderen Freitager- ... äh .... nee Freutager-innen ;0)

Liebe Grüsse von der Numinala

 

Kommentare:

  1. schönes Tuch und coole Sprüche :)
    Lieben Gruss, Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Das Tuch ist wunderschön.
    Hee konntest du doch nicht widerstehen?
    Die Sprüche sind supi, bin gespannt welche
    Aufbügler du so zauberst.
    Darf ich mal fragen ob der Schneideplotter neu ist?
    Ich trau mich ja noch nicht so richtig.

    LG Brit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wann kann ich schon mal widerstehen ? .... seufz.
      hab mir das teil bei scrapbooking-werkstatt gekauft - da ist es im moment mit 5% rabatt zu haben.
      und weil ich doch die folien von der letzten sammelbestellung habe.
      und man kann da doch so schöne sachen mit machen.
      und er nimmt doch auch gaaar nicht sooo viel platz weg.
      jo und so ....
      ;0)
      lg von der numi

      Löschen
  3. ganz tolles tuch und deine neue errungenschaft ist klasse.
    viel spaß damit,
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  4. was für ein freutag und was kannst du mit dem ding alles machen....kenn mich da so garnicht aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schau mal bei youtub* - da gibt es einige videos zu dem silhouette cameo. hab bis jetzt nur das mit der flockfolie ausprobiert.
      lg von der numi

      Löschen
  5. Dein neues Kreativwunder ist ja spitze! Da werden wir bestimmt noch viele schöne Dinge von dir sehen! Ha, da freue ich mich drauf!

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Uih,, da bin ich aber gespannt, was su noch alles so mit dem Teilchen so zauberst....
    kommt der frühe Vogel auf einen Schlafanzug/Nachthemd (-:?
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Ha! Ich will auch Schuhe kaufen :))))
    Du sach ma..... Schreibst du auch auf Bestellung??? Das wär ein Gedanke wert für mich...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, das wird dir viel Freude bereiten.:-))
    Auch das neue Gerät verspricht viel Kreativität.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Dein neues Tuch ist wirklich schick und auf die Sachen mit deinem neuen Handwerkszeug kann man sicherlich gespannt sein.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. hej,
    das tuch ist schick, glückwunsch zum gewinn :0), der plotter würde mich auch reizen...aber da ich ständig pleite bin.... :0)
    LG aus dänemark ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Das Tuch hätte ich aber auch gerne gewonnen... Und so ein Maschinchen hätte ich wohl auch gerne... Klasse. Is ja klar, dass du dich da freust!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen