Montag, 24. Juni 2013

Fleissig, aber

nicht so richtig.

Ihr könnt schon mal schauen, was ich heute geschafft
 bzw. was ich alles noch nicht geschafft hab.


Das soll ein Taschenspielerbube mit Juniztaschen vorn und hinten
aus Bundeswehrstoff werden. Man merkt das es eine Tarnfarbe ist -
lässt sich gar nicht gut auf der grünen Matte fotografieren ;0)

Vielleicht klappt ja morgen mehr.

Mit meinen Büchern im Blog bin ich auch nicht mehr ganz aktuell.

Der ist durch....


und ein Zweiter aus der Reihe auch.


Als Krimis sind sie nicht schlecht.
Aber wenn ich ehrlich bin, fehlt es mir, mal zu lachen beim lesen
oder wenigstens mal zu lächeln. Bin natürlich - was das betrifft - 
auch sehr verwöhnt vom Kommisar Eberhofer oder auch von 
Kommisar Seifferheld... seufz....

Da ich das Zweite gestern zu Ende gelesen habe, bin ich mal bei
Weltb*ld bummeln geganen .... nur mal so gucken .... seufz.

Und wißt Ihr was? Hab jetzt leider keine Zeit mehr - muß in die Heia!!!


Liebe Grüße von der Numi.......

1 Kommentar:

  1. Du hast bestimmt nicht geschlafen! Der Buchtitel lässt einem ja schaudern.. ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen