Dienstag, 11. Juni 2013

Fast fertig...

also beinahe :0)


Vielleicht schaff ich es morgen zwischendurch.
Hab nämlich Unkraut-rausschmeiß-Dienst !

Heut waren wir unterwegs und da hat doch in der Nähe von Moers
ein (Garten) Deko - Outlet eröffnet. Wie unverschämt ist das denn?

Sind wir natürlich sofort rein und haben uns fast beschwert ...
hüstel ....

Heute gibt es nur ein Bild mit Tele durch die Fensterscheibe...


Den Hahn und seinen Kollegen (von dem man nur die Füsse sieht)
hab ich mir ausgesucht und mein Gogä hat sich zwei schöne
Pflanzteilspieße mitgenommen.
Morgen werd ich schönere Fotos vor Dienstbeginn machen ;0)

Liebe Grüsse von der Numinala

Kommentare:

  1. super Einkauf.So ein outlet kann ich bei mir in der nähe auch nicht gebrauchen.
    glg aline

    AntwortenLöschen
  2. Also wirklich! Wie unverschämt ist das denn???
    Aber toll ist sie doch...
    herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt gefällt mir super gut.
    Wo das Outlet in Moers ist frag ich lieber nicht,
    solltest du ein Stoff-Outlet hier entdecken,
    dann immer raus mit der Sprache.
    LG Brit

    AntwortenLöschen