Mittwoch, 19. Juni 2013

Bilderflut....

Da meine ständige Begleiterin und die Wärme sich so etwas von 
überhaupt nicht mögen, gibt es nix genähtes - dafür mal nur Fotos :0)

Gestern hab ich die Rosen im Garten gezählt. Fünf verschiedene haben wir 
eingepflanzt und sieben stehen da nun. *Freu freu* 
= ein zweiter Steckling hat überlebt und auch er hat eine Knospe *jubel*


Die Kirschen haben noch einen Apfel-Farbton.


Käfer verstecken sich gern.


Petunien sind schön.


Und Rosen sowieso !!!





 Hab für heute einen Termin ausgemacht, um meine beiden Pfaff´s
260 zur Wartung zu bringen - blödes Timing .... *schwitz*

Liebe Grüsse von der schnappatmenden Numinala

Kommentare:

  1. Toll, deine Rosen! Unsere Kirschen haben noch die selbe Farbe, dafür werden immer mehr Erdbeeren rot.
    Ich war auch eben mit Kamera im Garten unterwegs... mal sehen, ob ich das nachher mal poste...

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ach Numi... wem sagst Du das... unsere Begleiterinnen könnten sich wirklich mal ein bißchen zurückziehen.
    Im Moment läuft bei mir rein gar nichts. Der herr Uhthoff ist gerade zu Gast bei mir. Der kümmert sich um mich... das kann er aber wirklich mal bleiben lassen. Echt! Den mag ich nicht...
    Ich schick Dir ganz viele liebe Grüsse!!

    AntwortenLöschen