Montag, 20. Mai 2013

Zip-Utensilo nach

Schnabelinchen - hab ich die Tage gesehen und fand
es sofort klasse - als Sammelstelle aller Akuladekabel,
die ich ewig und andauernd suche ... seufz....
(das hat man davon, wenn man tüffelig ist !)

Also hab ich mich heut ans Werk gemacht und war überrascht,
wie flux das eigentlich geht.

außen:


innen:

 
Und wenn man den orangen Endlosreißverschluß zu macht,
sieht das ganze Teil so aus:


Und das Beste:
Ich hab schon einige Ladeteile wieder gefunden !


Wünsche Euch noch einen schönen Restfeiertag.

Liebe Grüsse von der Numinala

Kommentare:

  1. Toll geworden! Wenn Du magst, kannst Du es noch bei "Designbeispiele" verlinken!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja cool!

    Meine Datenkabel fliegen auch immer irgendwo rum...schlimm! ; 0)

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  3. Wow!! Das ist ja mal ein Superteil!! Tolle Idee! Hab ich noch nie gesehen!

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Cool ... wo hast du den Zipper angesetzt an dem Reißverschluss? Gefällt mir ausgesprochen gut!

    LG
    Edith

    AntwortenLöschen
  5. Klapp mir mal den Kiefer hoch!!
    Was für ein überaus cooles und nützliches Teil......
    Wie komm ich zu dem Schnitt?
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schau doch mal bei schnabelinchen (siehe link) unter tutorials !!
      lg von der numi

      Löschen
  6. die hatte ich mir auch schon gespeichert, deine ist toll geworden.
    da passt ja einiges rein.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  7. wie toll! das finde ich wirklich genial! ich habe dieses tut. echt auch noch nicht bei schnableina gesehen.

    deine umsetzung gefällt mir aber auch sehr :)

    glg und eine schöne woche

    halitha

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Umsetzung einer tollen Idee!! Ich find das Teilchen auch für andere Dinge super. Danke für´s Teilen.

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Super Idee!
    Danke für den Tipp!
    Liebe Grüsse,
    Mel

    AntwortenLöschen
  10. Wow, wie klasse ist die denn, so schööön und so fix genäht einfach toll.
    :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  11. Der Würfel ist ja toll geworden...da kommt man ja glatt auf ideen...brauche bloß ne Mütze voll Zeit ((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Jö, das ist ja ein cleveres Teilchen! Auf diese Schnittführung wäre ich nie gekommen! Danke, für's zeigen!

    glG
    Esther

    AntwortenLöschen