Freitag, 24. Mai 2013

Freutag - der erste ;0)

Und wieder rumsifiziert... freu....

Als ich gestern bei FiLuMas die schönen Häkelarmbänder sah,
hab ich ja mal wieder bedauert, das ich - als Grobmotoriker - so gar
nichts im Sinn habe mit häkeln und stricken.

Dabei hab ich doch vor gar nicht langer Zeit hübsch-häßliche
Fimoknöpfe zusammen gezimmert.

Mmmm und dann fiel mir ein, das ich doch ein Utensilo für
meine Kordeln genäht hatte... mmm Kordeln...Knöpfe....



Geht doch auch, oder ???
Freu mich dolle, das es auch ohne so eine grooooße Nadel ging

Ach ja - das sind Baumwollkordeln - das heißt gut elastisch.
Braucht also kein Verschluß ran, sondern einfach nur
über die Hand streifen !!!

Liebe Grüsse von der Numinala

Und hier gibt es ab heute zum ersten Mal den FREUTAG !!!

Kommentare:

  1. Sieht doch gut aus, da muss man nicht zwingend Stricken und häkeln können ;-) Sag mal, wie hast Du den Verschluss gemacht? Ein Foto von unten wäre doch noch toll.
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ha - hab ich noch im text ergänzt. sind baumwoll-kordeln, dh recht elastisch. man braucht sie nur über die hand streifen !
      lg von der numi

      Löschen
  2. Also wenn ich mal ganz ehrlich sein darf,
    ich finde deine mit den Kordeln ürgendwie
    viele schöner. Vorallem weil du mehr Kordeln genommen hast. Die gehäkelten sehen doch etwas labsig aus.
    Ein schöne WE
    Brit

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, ich freue mich! Du bist die erste Freutagserin! Deine Armbänder sehen klasse aus und die Knöpfe sind toll geworden!

    Herzliche Grüße und ein tolles Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hihi - auch ne Möglichkeit ;-) Sehr schick geworden.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen toll aus. Gefallen mir sehr gut.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Freutag finde ich gut, schicke Armbänder sind immer ein Grund zum Freuen (-:

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefielen die Armbänder auch. Ich überlege, ob man sie auch aus Lederstreifen häkeln kann...
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe auch einen Super-Freutag!
    Die Wildspitz ist angekommen und heute schon zum Frisörtermin ausgeführt worden. Da ist sie gleich bewundert worden. "Selbstgemacht?" "Nicht von mir, hab's gewonnen". Was können Frauen doch neidisch gucken.
    Vielen, vielen Dank für die tolle Wildspitz.
    Liebe Grüße Inge

    AntwortenLöschen
  9. Ideen hat die Frau....! Toll dirht das aus
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!

    Also ich finde deine Armbänder auch toll und die Fimo-Knöpfe sind tolll, das will ich auch immer ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen