Samstag, 11. Mai 2013

Tia - die Zweite!

Weil ich mich ja in der blauen Tia so... gepresst fühlte,
habe ich es nu noch mal versucht und siehe da,
es funzte !

Sitzt, wackelt und hat Luft - auch an den Schultern ;0)

Und weil ich doch heute Burzeltag habe, 
wurde ich gaaaaaaaaaaaaaaaanz reich beschenkt !!!


Bei zwei Sammelbestellungen bei den Hobbyschneiderinnen
hab ich mir ganze viele 'neue' Schnittmuster ausgesucht.

Und die

gab´s auch noch - nüdlich gelle und zum ausschneiden
von meinen kleinen Nähbildchen bestimmt klasse!

Und von meinem Mann hab ich auch was 
mega-tolles geschenkt bekommen und da bin ich
schon soooo was von gespannt drauf:


Nun werd ich wohl für den Rest des Wochenendes in
meinem Zimmer verschwinden und so tun,
als ob ich nicht da wäre *hihi*.

Liebe Grüsse von der Honigkuchenpferd-Numinala

Kommentare:

  1. Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lass dich schön feiern und hochleben!
    Das sind wirklich tolle Geschenke und ein klasse Shirt!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, so ein Shirt will ich auch haben!!! Das sieht toll aus!!!
    Lass dir auch ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren... alles Liebe und Gute wünsche ich dir... viiiiiieeeel Spaß mit deinen Geschenken - DAS hat sich ja gelohnt!!!!
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch zum geburtstag!!!
    alles liebe und gute, lass dich schön verwöhnen.
    tolle geschenke hast du bekommen und dein shirt sieht klasse aus

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe zu deinem Geburtstag! Tolle Geschenke hast du bekommen!
    Vielleicht sollte ich deine Seite aus versehen offen liegen lassen ;)
    Das Shirt sieht super aus!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glühstumpf aus der Nachbarschaft.
    Tolle Geschenke die du da bekommen hast.
    Bin gespannt welches Schnittmuster als erstes verwurstelt wird.

    Liebe Grüße
    Brit

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe zum Geburtstag und einen schönen Tag wünsche ich Dir.
    Dein Shirt sieht klasse aus, mal eine andere Art von "schulterfrei".
    Liebe Grüße Inge

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe und Gute erst mal zum Geburtstag und die zweite Tia mit dem Tollen Skull ist einfach klasse, da hast du ja noch einiges vor bei so vielen Schnittmustern.
    Ich gehe zwar Montag wieder arbeiten aber von längerem Gaspedal treten und Treppen hält mein Knie noch nicht viel.
    Ein schönes Geburtstags WE noch LG Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute zum Burzeltag, du Liebe
    Birgit

    AntwortenLöschen