Donnerstag, 30. Mai 2013

RUMS (13 - 22) !!!

Einen wunderschönen Rumsfeiertag wünsche ich Euch !!!

Bevor ich es vergesse: Würde sooo gerne noch mehr Kommentare bei Euch hinterlassen,
aber leider haben viele diesen Abfrage-Generator (oder wie der heißt)
eingeschaltet und der ist nix für meine Äuglis - zu schade....

Aba nu zum heutigen Rums:
Vor kurzem hatte ich Euch meine neue Lorelai gezeigt,
aber da fehlte doch noch etwas!


Genau !!! 
Die passende Wildspitz-Geldbörse *kicher*

Vorne:

 Hinten:

Innen:

Und der Futterstoff passend zum Außenstoff - nur in weiß:

Süss, gelle ;0D

Und wenn ihr noch mehr von meiner Woche sehen wollt,
einfach runterscrollen !

Und hier könnt Ihr wieder aus Eurem 100-Punkte-Plan einen
150-Punkte-Plan machen ... seufz...
Also viel Spaß beim rumsifizieren-lassen und
viele liebe Grüße von der Numinala

Kommentare:

  1. Ich hab ein neues Wunschteilchen. Wildspitz. Der sieht man zwar momentan überall, aber macht nix. Deiner ist so perfekt gemacht. Ich bin begeistert! Was meinst du, schaff ich das auch?
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt! Ein tolles Teil, gefällt mir super gut!!! Mit der Tasche zusammen ein wunderschönes Duo!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Haha, Du nun wieder *grins* da hätten wir ja auch mal nachfragen können ob es nicht eine passende Wildspitz dazu gibt oder?
    Die ist wie alle Deine Börsen Bildhübsch..... ja ich bin sehr neidisch!
    Ich muss die unbedingt auch mal versuchen.

    GLG, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. wunderschönes team tasche und geldbörse!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. neee ne....du bist die wildpilzkönigin und ich traue mich nicht mehr ran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sha´akar - du schaffst das ;0)
      lg von der numinala

      Löschen
  6. Klasse deine Börse, super kombiniert. Das Wetter lädt heute zum nähen ein, auch wenn hier im Norden kein Feiertag ist. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Du bekommst von mir den Wildspitz Award ... aber nur weiter so, irgendwann bin auch ich soweit, dass ich mich drübertrau...
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Oh sehr schön wo gibt es den den Stoff, suche nämlich schon länger für ein Geburtstagsgeschenk so einen....
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mmm... den stoff hab ich hier auf dem wochenmarkt gekauft - da ist auch öfter ein stoffstand dabei und der hatte den mal in grau und weiß
      aba guck mal da:
      http://de.dawanda.com/product/37974277-herzen-kreuzetotenkoepfe-auf-blau
      lg von der numinala

      Löschen
  9. Einfach perfekt die Börse zu der Tasche,wunderbar beide Teile!
    Stimmt,nervt mich auch das Abfrage-Ding :P
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  10. super sieht sie aus, na du bist ja fleissig. hat dein tag mehr stunden als meiner?
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  11. Toll geworden! Ich habe den Wildspitz auch schon genäht, war mit dem Ergebniss jedoch nur semizufrieden.
    Deins gefällt mir super!.

    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Na. Da haste dir aber ein feines Pärchen gezaubert. ♥

    Industrie die Farbkombi ist ja edel!
    GlG und nen Drücker
    Die Din
    P. S. : Das mit der Sicherheitsabfrage ist auch nicht immer einfach. Ich habe davor auch so meine Probleme mit.

    AntwortenLöschen
  13. Wow, ein tolles Set hast du dir da gezaubert! Das würde ich jederzeit so ausführen!

    Glg
    Esther

    AntwortenLöschen
  14. Die Wildspitz passt wirklich super und wurde ja auch langsam mal Zeit *duckundwech*

    LG Brit

    AntwortenLöschen
  15. Oh ja das mit den Stunden wüsste ich auch gerne ((-:
    Schon wieder so eine Tolle Börse ((-:
    Schönen Feiertag LG Gaby

    AntwortenLöschen
  16. Schick, mein erstes Portemonnaie liegt immer noch halb fertig in irgendeiner Schublade, mir ist das einfach zu fummelig. Deins sieht so ordentlich genäht aus und passt natürlich perfekt zur Tasche (die gefällt mir auch super).

    Lg, Caro

    AntwortenLöschen
  17. Das Portemonnaie istr viel zu schade zum Geld ausgeben.

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  18. Lach, ne das geht ja gar nicht. Du und keine passende Wildspitz zur Tasche. Never. Hast du toll gemacht.
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  19. Jetzt hast du dann bald mehr Wildspitz zu hause als ich *grins*, ich muss mir also auch endlich wieder eine neue nähen...
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  20. ...hahaha.... das ist schon die dritte Wildspitz heute, meine eigene eingeschlossen, die ich hier heute entdecke. Super witzig.
    Deine ist aber super toll geworden. So ein schöner Stoff und auch das Innenleben, jetzt bin ich schon ein wenig neidisch. Die wie vielte ist es denn schon für dich?
    Die Idee mit Tasche und passender Wildspitz hatte ich auch und ich habe auch schon den Stoff, müsste mich nur mal endlich dran setzen.
    Hab einen wundervollen Tag.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Deine Wildspitz ist ja der Hammer mit diesem Stoff!!!

    Liebe Grüße
    christine

    AntwortenLöschen