Donnerstag, 23. Mai 2013

RUMS (13 - 21) !!!

RUUUUUMMMS !!!
Zum 21sten mal in diesem Jahr - hach macht das Spaß :0)

Hatte Euch am Montag mein neues Zip-Utensilo nach einem
Tutorial von Schnabelinchen gezeigt für meine Ladekabel .

Aber ürgendwie fühlten die sich in dem großen Teil gar nicht so gut.


Also ran an die blau/gelben Schwedenstöffchen und schwuuup
- für Zuwachs gesorgt !


In dem kleinen fühlen sich die Ladekabel nun kuschelig wohl.


Im mittleren wohnen nun gaaaanz viele schräge Bänder.


Und im Großen sind die Kordeln eingezogen, die ich
bisher gefunden hab ...


 Schön gelle ?!

 
Könnte mir vorstellen, das da eventuell noch zwölfndrölwzig dazu kommen!
Und hier geht es wieder ab zu den tollen Rumserinnen 
und zum verlängern der To-Do-Liste !!!
;0)
Liebe Grüsse von der Numinala

Kommentare:

  1. Super Stoffabbau un Aufrumidee...die Frage ist nur bis wie Groß sind die wohl stabil und wenn mann sie mal nicht braucht sind die auch schön flach weggeräumt eigentlich auch ideal für Übersicht im Urlaubskoffer, wenn man nicht auf Gewicht achten muss.
    Viel Spaß bei den zwölf undzwölfzichs...wenn ich denn mal meine Liste abgearbeitet ha werde ich auch ((-:
    LG gaby

    AntwortenLöschen
  2. mensch, die sind ja klasse und so vielseitig einsetztbar.
    himmel, die liste wird immer länger

    AntwortenLöschen
  3. Super Tasche und soooo ein laaaanger Reissverschluss - super toll.
    Gefällt mir.
    Schau doch mal bei uns rein, wir haben eine Verlosung von einer Tasche, vielleicht hast du ja Interesse mitzumachen.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Wie kannst Du mir so etwas antun?
    Ich "will" die jetzt auch nähen - dabei warten meine Fenster immer noch auf die Vorhänge.
    ABER: ich habe auch viel Kleinkram, der eine passende "Behausung" braucht.
    Ach ja, Dei verführerische Blog - ich liebe ihn/es (?).
    Liebe Grüße Inge

    AntwortenLöschen
  5. Die würde ich dir aber alle genre "klauen" mit Inhalt... naja, die Kabel kanst du gerne behalten *gg* ... Die Taschen sind echt super... aber die fressen schon eine Menge Reißverschluss...
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Die Taschen sind richtig schön und sind auch schon auf meine Liste gewandert! ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Wow. ..
    Nicht nur praktisch, sondern auch noch bildhübsche Utensilo s!
    Und auch noch drei aufs einen Streich!

    ♡ ♥ ♡
    GlG Die Din

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wirklich klasse und für fast alles zu gebrauchen. Da schau ich doch schnell mal bei Schnabelina vorbei...

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  9. Ich lach mich wech, diese Parade ein Traum und soo toll, suuuper geworden.
    LG Sanne die immer noch am grinsen ist...

    AntwortenLöschen
  10. Absolut klasse! Tolle Taschen sind das geworden! Wahnsinn, wieviel Schrägband du hast und wie schön es nun aufbewahrt wird.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die sind ja mal klasse! Danke fürs Zeigen!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  12. Die sind ja wirklich toll geworden.....aber ob ich jemals so einen großen Reißverschluss besiege....ein Versuch ist es auf jeden Fall Wert.....:-) Liebe Grüße Timeless

    AntwortenLöschen
  13. Hm, schon wieder so eine tolle Idee, heute sind die Rumserinnen aber gemein, sooo viele coole Dinge, die man unbedingt nachmachen möchte! :D

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Ach gibt´s doch gar nicht. Das hast du doch nicht selber gemacht!??? :D
    Ich fass es nicht! :D
    Unfassbar cool! Richtig toll! Das muss ich mir auch nähen! Echt toll gemacht!!!!


    Liebste Grüße

    Catharina

    AntwortenLöschen
  15. Ich sollte dringend mal zur Suchtprävention!
    Kommst du mit ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  16. Ooooch nööööö! Das schaff ich doch nie! Meine "Mag-ich-auch-gerne-haben-Liste" wird schon wieder erweitert!
    Yase, ich geh auch mit - wenn ich darf.

    Liebe Grüße zwilli

    AntwortenLöschen
  17. Ganz toll geworden...ich muss auch dringend aufräumen gehen...aber zuerst muss ich noch RUMse gucken :) LG

    AntwortenLöschen
  18. Uah, sind die toll, solche BRAUCHE ich unbedingt auch. Gehe gleich mal nach der Anleitung schauen :-)

    LG, Caro

    AntwortenLöschen