Donnerstag, 16. Mai 2013

RUMS (13 - 20) !!!

Stellt Euch vor: ich hab es geschafft.
Sie ist wirklich fertig geworden: meine Lorelai  !


Die Träger sind so lang, das ich sie quer tragen kann.


Innen mit roter Ditte und meinen üblichen Fächern:

Und da die Ösen nicht durch 4 Lagen Alcantara wollten,
gehen sie nur durch 2 Lagen und die Lasche ist an der Rückseite
angenäht - und für das Guckloch gab es ein Stück Webband.


Und von wegen Ösen: gestern hat mein Mann einen großen Hammer
aus dem Keller geholt und ich hab es damit noch einmal probiert:

Erste Öse: drei-vier Schläge von mir und Öse war einwandfrei drin !!!
Ha - geht doch !
Zweite Öse: der dritte Schlag landete auf meinem Daumen - Gott sei Dank
nicht mit voller Kraft- aber man, man, man: die Sterne, die ich
gesehen habe waren sehr, sehr bunt !!!

Die restlichen Ösen hat dann mein weltbester Öseneinschläger übernommen
und diesen Job wird er nun auch behalten !!! Ganz sicher !!!

Und hier geht es zu den tollen Rumserinnen...

Liebe Grüsse von der Numinala
(die froh ist, das der Daumen nicht blau geworden ist)

Kommentare:

  1. Oh weh, das hört siich nach AUA an - da puste ich doch schnell mal...
    Die Tasche sieht toll aus! Viel Spaß beim Ausführen ;)

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  2. Glück gehabt, deine Tasche gefällt mir sehr gut.
    Mich hält das Ösen einschlagen auch von einigen Taschen ab.Lassen wir das mal die Männer machen.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist toll! Hoffentlich vergisst du den Schlag auf den Daumen ganz schnell wieder, wenn so ein schönes Taschenpflaster drauf liegt! Gute Besserung für den Finger "Pust"!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mich noch NIE an Ösen gewagt...... Und weiss jetzt wieder, weshalb ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Da puste ich aber kräftig auf deinen Daumen ((-:
    Deine Lorelai ist toll geworden, Viel Spaß beim Ausführen
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine schöne Lorelai!!!
    Und gute Besserung an Deinen Daumen ;o))
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Ohh, ich hoffe du hast nun keinen tiefblauen Daumen. Und wenn, dann hat er sich gelohnt. Deine Lorelai gefällt mir sehr gut. Viel Spaß damit!
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist ja der Hammer! *kicher* ne mal ehrlich...sieht hammerartig aus. Ich bekomm nicht mal einen einschlagbaren Druckknopf in nen Stoff... von Ösen ganz zu schweigen.
    Ich denke, nicht mal mein Männe würde das dann machen :(
    Viel spass beim Ausführen!
    Lieben Gruss, Gusta

    AntwortenLöschen
  9. Deine Tasche ist superschön geworden! Und das Problem mit den Ösen kenne ich, aber sie sehen einfach sooo gut aus! Und die Idee mit dem Webband dahinter ist klasse, sieht total edel aus.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. tolles täschen!!!
    pfleg deinen daumen und deinen oeseneinschläger recht gut, beides soll dir doch bei bester gesundheit erhalten bleiben

    AntwortenLöschen
  11. Wow was für eine tolle Tasche, der Stoff ist ja klasse und die Ösen hast du auch mit Daumen blau gut hinbekommen, bei uns macht das mein Mann, ich koche ja auch das Essen *grins*.
    Das Overcross finde ich toll weil dann hat man immer die Hände frei. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  12. Mensch Numi,

    was machst Du denn??? Der arme Daumen!!
    Aber die Tasche ist genial!!

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja, darauf kannst Du stolz sein. Sie ist wirklich hübsch geworden. Gute Besserung für Deinen Dauen meine Liebe ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Die Tasche ist toll! Und für den Daumen wirf gleich mal noch ein bisschen Arnica-Globuli ein ;o) Was man nicht alles an Opfern bringt für so einen RUMS ... ;o)

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön geworden deine Lorelei!
    Gefällt mir ganz großartig!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  16. Sieht suuper aus!
    Hoffentlich geht´s dem Daumen schon besser. Sowas lass ich auch lieber meinen Mann machen. :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen