Donnerstag, 9. Mai 2013

RUMS (13 - 19) !!!

Wünsche Euch allen ein wunderschönen Rumstag !
(Ist das nicht toll, das da schon ein Feiertag draus gemacht wird? ;0)

Da mein Fotograf schon wach ist, gibt es von
meiner gestrigen Tia (CZM) nun ein Foto mit mir drin.


Irgendwie hab ich es geschafft, die Weite die hier obenrum definitiv
fehlt, zu den Ärmeln rüber zu schieben - die sind einiges zu weit.
Denke mal, ich lege das Teilchen noch ein Weile in den Schrank
und warte ab, ob noch ein paar Kilo´s runter 'purzeln'.

Und hier geht es zu den tollen, kreativen Rumserinnen,
die richtig Maß nehmen können ;0)

Liebe Grüsse von der Numinala

Kommentare:

  1. Hat was das Shirt und das Wetter wird auch langsam dafür. Auf dem Foto sieht es nicht zu klein aus.
    lg aline

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein tolles Shirt! Ich finde, es passt die großartig!
    Den Schnitt muss ich mir mal genauer ansehen.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde auch sagen, dass passt doch - sieht toll aus :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde auch, dass man da nix auf den Fotos sieht... Aber, man kann eben nicht alles im Foto einfangen... Ist ja auch frech, Wanderweite... So siehts echt schick aus. Ich drück die Daumen, dass es purzelt und der Aufenthalt im Schrank recht kurz ausfällt ;D
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen

    das Shirt sieht toll aus, das mit den offenen Schultern ist eine klasse Idee.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. schönes shirt ich find es auch nicht zu klein
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  7. ein tolles shirt und die weite finde ich perfekt. für mich hätte es ein wenig länger sein können, aber das ist ja reine geschmacksache

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja mal neckisch ((-:
    Vielleicht kannst du aus dem Arm ja nich ein bisschen Weite rausnehmen,aber sonst gefällt es mir gut!
    Schönen Feiertag LG Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Hey Numi,

    ganz schön raffiniert, Dein Shirt :-) Perfekt für die kommende Sommerhitze... wenn sie denn kommt... aber dann bist du bestens gerüstet ;-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Du rufst den Sommer herbei und ich nähe gleich noch ein paar Langarmshirts,
    damit ich am WE in HH nicht erfriere.

    LG Brit

    AntwortenLöschen
  11. Gefällt mir sehr gut! Die Farbe ist toll! :)
    LG, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich sehr toll, gefällt mir sehr
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  13. Wieviel soll denn da noch purzeln????
    Man sieht dich auf den Fotos ja bald nicht mehr. ;-)))

    Das ist ja mal ein ganz anderer Schnitt für ein Shirt. Eine neckische Idee!
    Das gefällt mir!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Leg es nicht zu weit weg!!!! Es ist ein tolles Shirt!!!
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde das Shirt auf dem Bild nicht zu eng. Aber das ist ja gefühlsache... kenn ich, wenn man sich nicht wohl fühlt. Vom Ärmelchen würde ich sogar noch was wegnehmen... geht ja recht schnell, sonst kruscheln die nachher beim Tragne immer so rum.
    Aber wirklich tolle Farbe und das mit dem offenen Arm ist toll!

    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen