Donnerstag, 2. Mai 2013

RUMS (13 - 18) !!!

Hallo Ihr lieben - wünsche Euch einen 
wunderschönen Rumstag !

Da ich ja Anfang der Woche schon eine Wildspitz genäht
habe (incl. gefühlte 100te Fotos knipsen) musste nu
erst mal wieder was anderes 'dran glauben'.

Hab ja noch sooo viele Meterchen unifarbenen Jersey liegen
und wollte nu noch mal das mit den 'reversible applique'
ausprobieren und ich bin richtig zufrieden 
und es gefällt mir gut !!!
;0)


Da kann man mal wieder Reststückchen prima verarbeiten!


Und hier geht´s ab zum Listenverlängern mit
ganz vielen, ganz tollen Sachen ... seufz !!!

Liebe Grüsse von der Numinala

Kommentare:

  1. Wow, das ist wirklich schön geworden.
    Eine nette Idee.
    Auch die kontastfarbenen Nähte am Shirt gefallen mir richtig gut dazu!

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schön geworden - das leuchtet richtig auf dem dunklen Untergrund! Eine tolle Idee!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. wow, sieht das klasse aus. die appli ist dir wirklich super schön gelungen

    AntwortenLöschen
  4. Das peppt echt gleich und aus einem simplen Jersey wird ein super Shirt... Gefällt mir sehr gut.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Die ist aber Klasse deine Blume auf dem Shirt!!
    Gefällt mir sehr gut!
    Schönen Rumstag noch
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Das würde mir auch gefallen. Aber ich glaube mir fehlt die eduld für so eine fitzelarbeit. Sieht aber total super aus. LG Julia

    AntwortenLöschen
  7. klasse die blume ist ja toll geworden
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  8. Das Shirt gefällt mir richtig gut.
    Außerdem mag ich farbige verkehrtrumme Covernähte.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Shirt, sieht klasse aus! Die Blume und die Nähte machen es einfach einmalig schön!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Na toll, schon wieder ist meine List etwas länger geworden - *seufz*
    Wunderschön, das Shirt!
    GLG zwilli

    AntwortenLöschen