Freitag, 10. Mai 2013

Ohne Sticki - ohne Plotter ... seufz ...

aber manchmal mit dem Wunsch auf ein Bildchen.

Also hab ich gestern wieder was auf Vlieseline gemalt,
das ganze auf ein Stück Jersey gebügelt, rechts auf links auf
ein neues Vorderteil geheftet und dann mit
Zickzack losgelegt:

 
Von vorne sah es dann so aus:

Und dann mit einer kleinen spitzen Schere ausschneiden.

Vielleicht sollte ich mir mal was anderes überlegen.
Ein paar Malstifte? Oder Schablone mit Stempelfarbe?
(Weil irgendwie ist das doch ne ganz schöne Fusselarbeit.)

Ögal - nu ist es erstmal fertig!
Fehlt nur noch das T-shirt ;0)

Liebe Grüsse von der Numinala

Kommentare:

  1. Das ist doch toll geworden! Ein lovely skull mit Zöpfen, wie punk-niedlich! Farbe geht zwar auch, aber so finde ich es sehr schön!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. So schön! Du bist ein Appliziergenie!
    Stoffmalfarbe und Schablone ist etwas tolles! Du kannst auch Bügelfolie zum im Drucker bedrucken nehmen, auch was feines :)

    Ich hab soeben bemerkt, das meine Registrierung bei dir nicht geklappt hat.
    Bin also wieder da

    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Das ist der süßeste Skull den ich bisher gesehen habe. Toll!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Ist der süß ... den würde ich auch mit nach Hause nehmen :-)
    LG
    Edith

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es total toll, was du eben genau ohne Sticki zustande bringst! .. Echt super
    LG Birgit

    AntwortenLöschen