Mittwoch, 8. Mai 2013

Oh weh - oh weh...

hatte vor Kurzem den Schnitt Tia von CZM gesehen
und finde ihn richtig schön - halt mal ein bißchen anders.

Also ran an die Nähma und nu ist sie fertig,
aber ürgendwie hab ich beim Maß nehmen wohl
Teile von mir weggelassen... huch.


Selbst die Püppi musste die Luft anhalten beim überziehen.


Mal abgesehen davon, kann man ihr bei diesem Schnitt
bis auf die Drehschalter schauen ... uiuiui ;0)

Falls ich morgen einen Fotografen zur Hand habe, könnt Ihr
Tia dann an mir sehen, während ich die Luft anhalte :0)

Liebe Grüsse von der Numinala

1 Kommentar:

  1. So ein sexy Puppi... Einblicke bis an die Drehschalter... und das in einem öffentlichen Blog... ;-)
    Eine schöne Tia hast du dir da gezaubert... freu mich auf die Tragefotos.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen