Dienstag, 28. Mai 2013

Nicht-Leidenschaft !

Ich hatte ja bestimmt schon ein- bis dreizehnmal meine absolute
Nicht-Leidenschaft für´s bügeln erwähnt - hach -
das könnte ich wirklich jeden Tag nicht machen !!!

Und nun schaut doch mal was gestern bei uns eingezogen ist -
TA TA TAAA TAAAAA:

Ja richtig - eine Bügelpresse.
Hab sie gestern direkt ausprobiert und ich muß sagen:
Nein es wird keine Leidenschaft werden,
ABER was für eine Erleichterung!

Denke Hemden und so Teile muss man etwas üben und
ich brauch noch eine Wassersprühflasche, aber dann...
könnte bügeln 'ok' werden !

Ach ja und dann mußten wir heut mal kurz nach Dinslaken und
da ist die 'Quiltzauberei' wohl Anfang der Woche zur Stadtmitte
umgezogen und die hatten so einige Reste im Angebot.
;0)

Die drei haben mich brutal angesprungen und da
hab ich sie mitgenommen - so - das haben die nun davon !!!

Liebe Grüsse von der Numinala
:0)
(die zufällig eine kleine Bestellung mit Bügelflockfolie erwartet)
*kicher*

Kommentare:

  1. Ha! Jetzt darfst du meine Bügelwäsche auch noch haben ;)
    Geschieht den Stöffchen recht! Was brauchen die dich anzuspringen.... Geht doch gar nicht
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

  2. Oh Stöffchen kannst du damit ja auch zu wunderschön ordentlichen Päckchen machen.
    Kannst du gleich an den drei Hübschen ausprobiern
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Stoffe sind ein Traum!
    Herzlichen Glückwunsch zur Bügelhilfe, das ist ja toll!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Oh da bist du ein Schritt weiter als ich.
    Ich schlawenzel auch seit Wochen um eine Bügelpresse herum.
    Wobei die Flockfolie schon bestellt ist :-))).
    Noch konnte ich mich nicht durchringen.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  5. Lol, ich find das cool und das wäre auch was für mich, bin gespannt, was du berichtest...
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  6. bügeln ist auch nicht meins, zum glück bügelt männe alles selober.
    ich bügel nicht so viel, bin aber mal gespannt was du so berichtest.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  7. Eine Bügelpresse ist schon was feines ;) Ich mag sie auch ganz gern.

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen