Freitag, 17. Mai 2013

Manchmal...

denke ich, das Internet ist nichts für mich.
(seufz)

Einfach  zu viele Ideen, Anregungen, tolle Sachen, die
so einen HABEN-WILL-Reflex auslösen.
(seufz)

Bei GrinseStern hab ich z.B. eine DIY-Anleitung zu einem
tollen Wickelarmband gesehen ... und ich hab doch noch
so einige Knebelverschlüsse hier liegen, also....

(muss ich zwar noch etwas kürzen, aber schön finde ich es schon... :0)

Und bei Rankhilfe hab ich eine tolle Regenjacke gesehen
und sowas wollte ich mir ja schon letztes Jahr nähen und
hatte aber nie den passenden Stoff und nu regnet es doch den
lieben langen Tag lang und
*stammel*...

Um ein Langes kurz zu machen:
gestern kam das Überraschungspaket an !


Das es mindestens 30m sind, hab ich beim 'klicken' des Bestellbuttons
auch gesehen und ich denke das ich aus den nun 34m mehr als
eine Jacke bekomme.... dumdidum.....

Ach ja - bin echt ein Süchtel.... seufz....
Werd jetzt erst einmal eine kleine Runde durch das Netz drehen
und dann mal gucken, welche Jacken/Mantelschnitte ich so
im Regal habe... !!!

Liebe Grüsse von der Numinala ;0)

Kommentare:

  1. Hi hi, reicht für ein halbes Leben ((-;
    da kann der Weltbeste auch eine Bekommen ((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. soooo schön, dein Wickelarmband ;)
    und was machst du bitte mit 34 m stoff?? alles mäntel?
    cool!!!
    fühl dich gedrück
    glg anita

    AntwortenLöschen
  3. Na toll, vielleicht sollte ich überlegen diesen Blog zu löschen.
    Schon wieder ein Link den ich speichern musste *grummel*
    Regenjacke und Regenhose zum Fahrradfahren steht ja auch noch auf meinem Programm.
    Aber zum Glück fehlt ja noch das Bike mit dem E :-)
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  4. Naja, also wenn du dann weisst wies geht und immer noch viieel zu viiiiel Stoff da liegt, würd ich mich schon deiner erbarmen und auch eine genähte Jacke nehmen..... ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Finde ich ja klasse dein Wickelarmband, so etwas hat nicht jeder. :-))
    Die Regenstoffe sind doch immer zu gebrauchen . Haben ist besser wie brauchen finde ich *grins*, da wird dir genug einfallen.
    Schöne kreative Pfingsten.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen