Dienstag, 14. Mai 2013

Man, man, man...

- heute gibt es immer noch nichts zum gucken
*tze* ürgendwie rinnt mir die Zeit durch die Finger.

Ruft mich doch gestern meine einzige Schwiegermutter an und sagt:
"Schatz - holst Du Dir bitte noch etwas zum Geburtstag von mir!"
(450 km hin und wieder zurück sind doch etwas weit
für ein Käffchen...)

Also - lieb, wie ich bin *kicher*, bin ich heute morgen direkt
zum gelben/blauen Schweden meines Vertrauens gefahren
und hab mir brav noch was zum Burtzeltag gekauft ;0)


Und für den weltbesten Ösenhauer hab ich auch was mitgebracht:

(Wat mut, dat mut !!!)

Hoffe ich kann Euch morgen ein Lied von der Lorelai trällern -
ach ja und denkt dran:
bis morgen abend könnt ihr noch ins Wildspitz-Töpflein hüpfen!

Liebe Grüsse von der Numinala

Kommentare:

  1. Ne wirklich? Du hast dich zum Schweden bequemt, weil Schwiemu das wollte?? Was für ein Aufwand ;)
    Tolle Schwiemu! Leihst du sie mir mal aus?
    Schöne Stöffchen hast du gekauft ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Ja Schwimus sind so ein eigenes Thema... aber die Stöffchen sind schön... und zum Glück hab ich so aufmerksam gelesen, sonst hätte ich noch die Wildspitz versäumt... und gut dass du deinen weltbesten Ösenhauer bei Kräften hältst!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,
    dann wünsch' ich dir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Und zum Schweden muss ich auch bald mal wieder.
    Lieben Gruß
    Maggie

    AntwortenLöschen
  4. tolle stöffchen hast du dir mitgebracht, nachträglich alles gute.
    ich glaub ich muss auch mal wieder nach ikea.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  5. Was ist dass womit du deinen "Weltbesten" fütterst ?
    Die Stöffchen sehen gut aus, nett wenn man/frau so leibe spendable Schwiemus hat. Meine war auch total lieb!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die hot-dogs von ikea - wenn man da ist, müssen die sein! ohne geht das ganze nicht!
      ;0)
      lg von der numi

      Löschen