Samstag, 4. Mai 2013

Huch....

... eine wundersame Follower-Vermehrung *staun*

Wäre ich nun Vader Abraham, würde ich jetzt singen:
"Sagt mal, wo kommt Ihr denn her ?"

Aber ich hab ja keinen Bart und Ihr seid bestimmt keine Schlümpfe...

Also sag ich einfach:
Herzlich willkommen auf meinem Blog.
Ich freu mich von Herzen, das Ihr hier her gefunden habt !

Nun aba ma endlich zum eigentlichen Thema:

Problemerkennung und Behandlung bzw. Ausräumung!

1. Mein Bügelbrett sieht nach einiger Zeit immer schrecklich aus.
Entweder ich verschütte irgendwas drüber oder bügel die
Vlieseline mit auf das Brett oder was auch immer....


Aber am Freitag beim Discounter, der die Lieblingssticks unser
Lieblingskatze verkauft, hatten sie zufällig mal wieder Bezüge
im Angebot - HAA - direkt zugeschlagen!

Nu ist es wieder hübsch :0)

2. Ich kann nicht wirklich gut 'nein' sagen, wenn ich was sehe,
wozu ich spontan ein Ideechen habe ... seufz.

Selber Discounter bot diese abwischbare Decke an.
130 x 160 cm
Und nicht nur das ich ürgendwie Appetit auf diese schrecklichen
Jelly-Teile bekam, nein vor meinem geistigen Auge sah ich kleine
Täschlein, eine Schwarz von FM und und und...
Und das löste direkt den In-Einkaufswagen-Packen-Reflex aus...

3. Ich sehe ein schönes Schnittmuster-Ebook, kaufe es mir und
drucke es aber nicht sofort aus... und oft bin ich dann sooo tüffelig,
das ich es ürgendwie wieder vergesse... (oh oh).

Hab heute mal einen Großteil ausgedruckt. Nu muss ich nur noch
schneiden, kleben und endlich mal nähen !!!

Ich bemühe mich um Besserung... ganz ehrlich ....
*guck kleinlaut aus der Wäsche*

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüsse von der Numinala
(die morgen nicht auf den Stoffmarkt geht !
Nein - Nein - Nein )

Kommentare:

  1. Bin gespannt, was aus der Tischdecke so wird ... hatte neulich auch so ein farbenfrohes Exemplar in der Hand, war mir aber nicht sicher, ob das gut zu nähen ist.
    Gruß
    Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mmm also sicher bin ich mir auch nicht, aba 'versuch macht kluch' ;0)
      lg von der numi

      Löschen
  2. ha eigentlich hätte ich ja erwartet, dass dein 1. Gedanke
    zu einem wilden Spitz tendiert.

    *duck und wech*

    LG Brit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* - oh weh, wie peinlich. daran hab ich wirklich gar nicht gedacht. was für ein faux pas. danke für den tip ;0)
      lg von der numi

      Löschen
  3. Hallo Numi,
    das kommt mir doch so bekannt vor ((-:
    Stoffmarkt mache ich morgen auch nicht (-;, aber Nähtreff
    Schönes WE noch LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Ja ja ... mit den SM kenne ich... ich muss auch vieles haben und dann langt die Zeit für die Umsetzung manchmal nicht... aber ein beruhigendes Gefühl es zu besitzen ;-)

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Numi,

    jaaaaaaaa... ein Schnittmuster will bei mir auch noch zusammengeklebt werden... seufz...

    Du hast diesen Post ja gestern schon geschrieben. Warst Du wirklich nicht auf dem Stoffmarkt? Du hast aber bestiiiiiimmt ganz arg daran gedacht ;-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu,
      nö ich war nicht.... seufz.... hat mir auch nix ausgemacht.... schnief....
      war ganz ganz tupfer ! .... seufz....
      naja vielleicht ab ich zwölfundrölwzigmal dran gedacht, aber mehr nicht.
      ....schluck...
      ;0) lg von der numi

      Löschen
  6. Nein, was für ein Papierberg!!!!! Ich drucke meistens sofort... und dann ab in den Ordner, die Mappe, die Klarsichthülle oder ähnliches - wenn ich DAS auf einen Haufen sehen würde... boah, WAS FÜR EIN PAPERKRAM DAS NÄHEN SEIN KANN!!!! Abschreckend, oder??!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. heute ist schon alles wieder gut ! hab gestern geschnitten, geklebt, gelocht, geheftet und nu ist alles ordentlich ! ich will das ja auch nicht so anhäufen, aba...aba...aba das passiert einfach !!!
      ;0) lg von der numi

      Löschen