Donnerstag, 16. Mai 2013

Huch - Verlosung...

hätte ich ja beinahe verschlabbert bei dem ganzen Gerumse :0)

Aaaaaalso ganz schnell Zettel gedruckt, ausgeschnitten und gefalten.

Alle ab in ein Schüsselchen und schööööön durchmischen.

Die Augen feste zukneifen und einen Zettel rausfitschen.
Und gewonnen haaaaaat:


Und alle anderen büdde nicht traurig sein.
Freut Euch für Inge mit !

Und Du liebe Inge melde dich bei mir,
dann geht deine wilde Spitz auf Reisen !!!

Liebe Grüße von der Numinala

Kommentare:

  1. Schade! ;-)

    Ich freue mich natürlich für Inge.
    Gratulation!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich freue ich mich für Inge!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, dass es immer jemand Netten trifft!! ((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Natürlich bin ich traurig, das ist ja nichts schlechtes, wenn ich deine Wildspitz so gerne gehabt hätte... doch ich gönne sie Inge von ganzem Herzen!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. na, dann mal gratulation :0)
    liebe grüsse aus dänemark
    ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Das Glückslos hat mich getroffen?
    Ich bin hin und weg!
    Ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk für mich.
    Danke für die Glückwünsche.
    Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaa es hat dich getroffen - mitten auf die nasenspitze *plink* ;0)
      schreib mir einfach eine mail mit deiner adresse und schwup zieht der wilde spitz bei dir ein !
      lg von der numinala

      Löschen
  7. seufz.
    Herzlichen Glückwunsch Inge

    LG Brit

    AntwortenLöschen