Dienstag, 21. Mai 2013

Heute ....

war es mal fast den ganzen Tag trocken (hat erst vorhin angefangen
zu regnen) und man konnte einfach mal ein bißchen im Garten sitzen.
 Schöööön !

Die Mietnomaden sind auch wieder da und
zahlen, wie immer, keinen Cent ... tze .....


Vom Dschungel Rasen zeige ich Euch lieber kein Foto ... uijuijui...
da gibt es lieber eins vom letzten Jahr !
Dafür auch ein gaaanz süsses ;0)


Die nächsten Tage soll es dann wieder eher durchregnen.
Vielleicht sollten wir uns schon einmal nach einer
tollen Sense oder Machete umschauen....?!!
;0)

Liebe Grüße von der Numinala
 

Kommentare:

  1. Wie wärs mit einem Kanu oder Gummiboot??? Mit einer Sense kannst du nicht schwimmen ;)
    Du willst nicht wissen, dass die bei uns Schnee angesagt haben für diese Woche, gell?
    Wollen wir tauschen:)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die sense brauchen wir doch, sobald es mal trocken wird - um den dschungel zu durchqueren :0)
      was meinst du mit schnee??? ist das nicht dieses weiße zeug, das wir grad eben erst los geworden sind ??? nee, ne? pfui !!!
      lg von der numi

      Löschen
  2. Ich hoffe, das mit dem Wetter wird noch, ich kann auch nimmer mehr... Aber sehr schöne Fotos sind das, ganz allerliebst
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  3. Die süßen "Hörnchen" hab ich auch im Garten immer nett ihnen beim Springen und Stöbern zu zusehen und Rasendshungel mögen mmeine Nachbarkatzen...da können sie die Vögel so hübsch erschrecken. (-:
    Hab heute früh wirklich überlegt, ob ich den Wintermantel wieder raushole und es dann aber bei einem Shirt aus warmen angerahten Sweatstoff belassen
    Das Wetter inspieriert doch bestimmt zur Verarbeitung deines Regenstoffspontankaufs ((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns hatte es Föhnbedingt, das ganze Wochenende kaum geregnet, daher konnte ich doch tatsächlich Rasen mähen... huhu... und wir machten einen Ausflug und da hat es aus einem Loch in einem Baum rausgezitschert... wir haben uns in einiger Entfernung "auf die Lauer gelegt" und konnten die Vogeleltern beobachten, wie sie immer wieder mit Würmern und anderen Leckereien ankamen... nett war das...
    LG Birgit

    AntwortenLöschen