Samstag, 25. Mai 2013

Heute Nacht...

fiel mir ein, das ich vor einiger Zeit ein paar 
Edelweiß-Knöpfe gekauft hatte und das die mit einer
schwarzen Kordel drunter bestimmt auch gut aussehen könnten...



Ansonsten würde ich ja gern an meiner Regenjacke weiternähen,
aber ürgendwie läßt meine 7550 andauernd Stiche bei dem beschichteten Stoff aus.
Warte jetzt auf einen Teflonfuß, mit dem es vielleicht klappt,
aber heut kommt er wohl noch nicht an... seufz.
(Post ist schon durch....)

Naja.... dafür hab ich ja noch einen Berg Bügelwäsche da.... örks....
das mach ich auch so gern... schluck....mmm...
oder wir gucken erst noch ein paar Folgen von Bones ;0)

Liebe Grüsse von der couchquälenden Numinala

Kommentare:

  1. Och, das zweite Band finde ich ja total bezaubernd! Das erste ist auch schön, aber das zweite gefällt mir super gut!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja gemien Stiche auslassen geht doch wohl gar nicht,
    die Edelweißarmbänder aber sind klasse, was du nachts alles os austüftelst ((-:
    Schönes WE LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Numi,
    Bis der Teflonfuss da ist, kannst du mal mit Tesastreifen das Füsschen von unten bekleben, und so nähen. Hat mir mal die Fachfrau geraten...... Vielleichtnkannst du ja mal weiternähen.
    Stiche auslassen könnte an einer nicht mehr ganz geraden Nadel liegen.... .?
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mm... das könnte ja vielleicht funktionieren... werd ich probieren, aber erst muss ich bisserl meinen handgranatenwurfstand aufräumen ...huch... mein zimmer ist andauernd auf´s neue chaotisch... seufz

      Löschen
  4. Jetzt ist der Kommentar schon weg?
    Hoffentlich hab ich jetzt freundlich und richtig alles geschrieben.....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. wow, sehen die edel aus.
    das ist ja ärgerlich mit den stichen, leider habe ich da keinen rat.
    ne regenjacke sollte ich mir auch noch nähen, aber ich habe keine lust. ich bleib im haus, irgendwann wird es ja mal wieder aufhören

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber ein sehr elegantes Armband geworden.... bei Steinbock könntest da gleich ein paar Eurönchen hinblättern.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen