Montag, 6. Mai 2013

Ha - Geschafft !!!

Ich war gestern ja sowas von fleissig ... *kicher*!

Hab den Beamtentriathlon gemacht:
knicken, lochen, abheften

Und tataaaa:
 
Nee - wat is dat ordentlich !!!
Die Schnitte sind alle schön ausgeschnitten und in Klarsichtfolien
hinter die Anleitung geheftet !  *guck ganz stolz in die runde*

(Muss nu nur noch alles mal nähen, aber am we hab ich geburtzeltag
und ich muss noch sooooooo viel Wäsche 'weg' bügeln und ich
bekomme ein klitzekleinen Berg Schnittmuster geschenkt
(hab ich mir selbst ausgesucht) und das Wetter ist doch auch so schön...
*stammel* - Ihr seht ich suche ürgendwie nach Ausreden ! ;0)

Dafür habe ich gestern aber wenigstens noch mein .... naja .... graues T-shirt
'aufgepimpt' (nein, die Krone ist nicht von Herrn Glö....)


Ach ja und beim Druckerpatronenlieferanten meines Vertrauens war
doch letzte Tage tatsächlich so ein Beschriftungsgerät im Angebot.
Für nicht mal 11 Euro und mit 2 Bändern dabei ....seufz....
(nicht meine Farben, aber wurscht is ;0)

Schön, gelle ? *freu*

So und nun bin ich ganz lieb und geh ans Bügeleisen.... seufz....
wenigstens schon mal anfangen .... schluck....

Liebe Grüsse von der Numinala

Kommentare:

  1. meine güte, warst du fleißig.
    solche anfälle legen sich bei mir meistens sehr schnell wieder

    AntwortenLöschen
  2. Willst du mich nicht mal besuchen und bei mir auch heften ((-:
    es gibt auch Kaffe und Kuchen

    Eigentlich wäre das ne tolle Auffgabe jetzt für mich (-:
    Das Shirt sieht toll aus richtig schön stimmig
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. äh...ja...würde ich echt gern machen... also bei dir aufräumen... ja... aber ich muss ja noch sooo viel bügeln... äh... und nähen ja auch noch.... und meine handtasche muss ich auch noch aufräumen ! ;0)
      du schaffst das schon, jetzt wo du eh zeit dafür hast *gg*
      lg von der numi

      Löschen
  3. Wow, was warst du fleißig, das ist ja toll! Ich darf gar nicht an das Chaos in meinem Nähzimmer denken... aber beim Aufräumen geht so vile Zeit für das Nähen weg....
    Glückwunsch zum tollen Beschriftungsgerät, das ist ja ein Schnäppchen!

    Viel Spaß bei den Vorbereitungen für dein Fest am WE!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, das ungeliebte Aufräumen, welches bei mir nie lange vorhält.
    Aber noch elendiger ist die Sucherei nach z.B. einem Schnitt, den man garantiert hat aber nicht findet.......
    Liebe Grüße Inge

    AntwortenLöschen
  5. uff ich muss auch mal wieder an die Schnittmuster ran.
    Aber jetzt muss ich erstmal Platz schaffen für die Sachen die bald in den Dachboden müssen.
    Die Renovierung der 1. Etage rückt mit 7 Meilenstiefeln vorwärts und ich hab da noch soviele Ecken die ich ausmisten muss.
    Boar was sich in so einem Haus alles ansammelt.

    LG Brit

    AntwortenLöschen
  6. Ui, ja da hast du einiges geschafft! Auf die Lorelei bin ich dann auch ganz gespannt! Habe die jetzt schon oft auf vielen Blogs bewundert!

    gglG
    Esther

    AntwortenLöschen