Donnerstag, 30. Mai 2013

Beauty is, where you find it !

In meiner Handtasche ...

Da kann ich doch heute auch mal mitmachen !!!
Taschen hab ich ja :0)


Das da ist alles in meiner jeweiligen Tasche plus Handy -
das ist allerdings nur dort, wenn ich unterwegs bin.

Im Organizer sind die ganzen Karten und ein Block mit Stift
und Briefmarken etc ... also der Kleinkram halt.

Das Sitzkissen ist echt praktisch, wenn es mit dem laufen
mal unterwegs nicht mehr sooo klappt.
Ausklappen und ürgendwo hinsetzen. Wie man sieht - schon oft benutzt -
aber hauptsache man bekommt weder einen dreckigen
noch einen kalten Popex :0)

Meinen Gehstock mag ich auch - er ist Engländer.
Bei uns gibt es ja nur chromfarbene, schwarze und diese
aus Holz, auf die man diese kleinen Schilder nageln kann.
('schöne Grüße aus dem Schwarzwald' oder so...)

Und vielleicht mag ich so etwas auch ürgendwann mal,
aber im Moment eher nicht !!! Also:

Zum ausklappen muss man nur das Klettband abmachen
und den Griff halten und schwup -> fertig !


Mit 80 kauf ich mir dann einen schwarzen Stock mit Flammen drauf
und einem silbernen Totenkopf als Knauf - hoffe mal
den gibt es bis dahin noch !!!

Und hier gehts es zu den anderen Tascheninhalten !

:0)
Liebe Grüsse von der Numinala

Kommentare:

  1. super idee, ein sitzkissen und der bunte gehstock, echt cool.
    liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  2. der gehstock ist echt klasse. Könnt ich heute bei meinen rückenschmerzen brauchen.
    lass mich raten: der Rollator wird dann auch im Totenkopfdesign gepimpt *lach*
    Lieben Grüsse von der Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Lustig, was frau so alles mit sich herumträgt. Auch viele kleine süße Täschchen in der großen Handtasche.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen