Sonntag, 28. April 2013

T-Shirt - Nr. 2 + 3

sind auch fertig :0)

Nr. 2

 und Nr. 3
(ja hätte ich ruhig bügeln können :0)


Ansonsten verzieht sich mein Husten immer mehr und
der Muskelkater im Rippenfell von dem Dauergehuste auch !!!
(Kann ich nicht empfehlen - tut doll autsch)

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüsse von der Numinala



Kommentare:

  1. Oje, dass mit dem Husten hört sich immer noch nicht gut an. Ich hab meinen, nach zwei Wochen, auch noch nicht besiegt. ;-)

    Die Shirts sind mal wieder total schön geworden.
    Bist su mit deiner Coverlock immer noch zufrieden?

    Liebe Grüße und gute Besserung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. absolut zufrieden. perfekt wäre natürlich eine over und eine coverlock (ich hab ne kombimaschine), aber das wären auch noch mal jede menge euronen mehr gewesen. aber ansonsten ist diese maschine einfach nur spitze!!!
      lg von der numi

      Löschen
  2. deine neuen shirts sehen echt klasse aus, die farben gefallen mir super gut und auch der schnitt.
    weiterhin gute besserung

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! Das sind tolle Shirts geworden! Der Schnitt steht dir einfach gut!

    Hach, eine Coverlock hätte ich auch gerne! Ich finde es immer ärgerlich, wenn man ein Shirt innen so schön mit der Overlock genäht hat und außen popeliger Zickzackstich zum Einsatz kommt... mit einer Zwillingsnadel hatte ich noch nicht so richtiges Glück...

    Herzliche Grüße und weiterhin ganz viel gute Besserung
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt hast Du mich neugierig gemacht. Welches Schnittmuster hast Du für die Shirts genommen? Ich mag es nämlich lieber etwas "luftiger" untenherum und das scheint bei Deinen Shirts genau der Fall zu sein.
    Der Husten ist inzwischen auch bei mir angekommen - hätte ich gerne drauf verzichtet....
    Liebe Grüße Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. untenrum ist es auf jeden fall shirt umeko von atelier hardy. das ist wirklich schön fluffig !!! obenrum verändere ich das immer gern mal :0)
      lg von der numi

      Löschen
  5. Hallo Liebes,
    Das hatte ich im letzten Jahr auch. Probiers mal mit einer heissen Kartoffel, eingewickelt in ein Geschirrhandtuch, auf die Brust gelsgt. Wirkt bei mir immer wunder.
    Tolles Shirt!
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne shirts, oh muskelkater vom husten tut wirklich sehr weh, gute besserung weiterhin, der husten ist dieses jahr hartnäkig
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  7. bügeln wird oft überbewertet..ist super geworden..weiterhin gute besserung

    bis bald
    lg sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Numi

    Ich wünsche dir ganz gute Besserung! PS,: du solltest nicht so viel nähen, wenn du krank bist ;-)

    Herzliche Geüsse
    Esther

    AntwortenLöschen