Freitag, 26. April 2013

T-Shirt - Nr. 1

Huhu Ihr lieben - vielen, vielen Dank für Eure guten Wünsche
und Eure lieben Kommentare zu meiner neuen Wildspitz 
- hab mich ganz tolle gefreut (*rote-Ohren-leucht*)

Da sich doch einige an diese tolle Geldbörse nicht sooo rantrauen,
habe ich gestern bei der lieben Dodo von creating-dh angefragt,
ob es OK für Sie wäre, wenn ich bei meiner nächsten Wildspitz 
einen WIP für Euch poste. Und?
Kein Problem - ich darf *freu*.

Also dürft Ihr demnächst wieder viele Fotos vom ErklärBär gucken,
aber nur, wenn ihr mögt !

Ansonsten hab ich letztes Jahr fünf T-Shirts genäht, bei denen
die Schulternaht eher Richtung Ellenbogen verrutscht war (*huch*)
(immer diese schlüpfrigen Nähte) :0)

Hab also heute das Erste aufgetrennt, bisserl was dran rumgeschnitten
und mit dem Baby wieder zusammen genäht:

Jaaaa - ich kann auch bunt ;0)

Liebe Grüsse von der Numinala

Kommentare:

  1. ...und "bunt" ist soooo schön! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden, sitzt klasse. Ich hoffe, es geht dir wieder besser!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Numi,

    Du fleissige Du! Und wieder ein neues schickes Teil im Schrank :-)
    Und jaaaaaaa, ich mag die Erklär-Fotos gucken! Ich bin nämlich so eine, die sich nicht an die Wildspitz traut...

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Bunt ist für jeden... und es wäre interessant wie es vorher ausgehen hat...denn jetzt finde ich es echt super.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. toller Stoff, du solltest vielleicht öfters mal bunt ;-)
    Ich freu mich schon sehr auf den ErklärBär.

    LG Brit

    P.S.: Was machen denn die Umzugspläne.
    Hoffe du bleibst uns hier erhalten.

    AntwortenLöschen
  6. Das isst aber schön bunt und sitzt toll ((-:
    bin ich froh, dass du den Erklärbärmachen darfst, dann bekomme ich vielleicht auch mal ein neues Täschli für die Mäuse ((.;

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  7. super schön, ich mag ja eh bunt
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  8. Huch, bin ich auf der falschen Seite? Numinala in bunt?
    Gefällt mir richtig gut an dir! Sowohl die Farbe als auch der gut sitzende Schnitt! Echt prima!

    AntwortenLöschen