Dienstag, 16. April 2013

So....

zu meinem laaaangen ErklärBär-Post von gestern kommt
nu heute auch ein Foto von dem fertigen Shirt !

Fragt mich nicht, warum ich lange Ärmel ausgeschnitten habe.
(Wahrscheinlich... um sie anschließend abzuschneiden.... vielleicht...)

 Und fragt auch nicht, warum nu am Kragen eine Overlocknaht ist....
(Ok - hab die Zwillingsnaht wieder aufgetrennt und dann so eine genäht....

Naja.... wer keine Arbeit hat, der macht sich halt welche...so....)

Nu gefällt es mir auf jeden Fall ;0)

Ach und heute morgen war ich ganz, ganz kurz im dänischen B*lager...
Böser Fehler ... seufz....

Bettwäsche einmal im Patchwork-look 
und einmal weiß mit bunten Streifen
.... aua.... aber als Taschenfutter toll oder.... und dann zum nice-price...
seufz... ich konnte nicht anders....

Liebe Grüsse von der bösen Numinala
.... seufz....

Kommentare:

  1. Najaaaa wer kann da dann schon wiederstehen ne?

    LG und einen schöööönen Tag

    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Ein klasse Shirt, das hast du toll gemacht!
    Die Patchworkwäsche ist aber auch zu schön!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. das sitzt ja super gut am hals, werde ich mir merken.
    bei den stoffen hätte ich wohl auch zugegriffen, hast du gut gemacht

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Shirt und schönes Schnäppchen...
    Bestimmt hast du einfach nicht an das schöne Wetter geglaubt und deshalb erstmal lange Armme ((-:
    Wünsche dir einen schönen Tag LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Hee du machst ja einen Schummelkragen *gggg*.
    Ich weiß warum du lange Ärmel zugeschnitten hast,
    du hast den Temperaturen nicht getraut ..........
    Vorsicht ist ja bekanntlich die Mutter der Porzellankiste :-)
    Liebste Grüße von nebenan
    Brit

    AntwortenLöschen