Sonntag, 14. April 2013

Rumszifiziert !!!

Hab mich doch am Donnerstag gaaaanz schrecklich infiziert

Und als ich gestern versehentlich den Karton mit meinen
Lederresten öffnete brach der Virus eruptionstechnisch aus.



Ich glaub, das letzte Mal geflochten habe ich, als ich noch lange
Haare hatte ... so im Kreidezeitalter - aber et klappte noch ;0)

Mir gefällt´s, hat Spaß gemacht, ging schnell, aber ich hab
ja kaum so gaaanz schmale Webbänder (tze tze tze ;0)
(Hab natürlich erst das Leder geschnitten und dann nach den Bändern geschaut
- is klar ne ?!)

Liebe Grüsse von der Numinala

Kommentare:

  1. was für eine super idee.
    das sieht ja richtig klasse aus!!!

    AntwortenLöschen
  2. das schaut echt super aus.
    Wenn ich Lederreste hätte, wäre ich glaube ich auch gerade
    infiziert worden.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden! Leider habe ich so gar kein Leder hier, aber wenn ich mir so dein klasse Armband anschaue.... hmmm, mal sehen, was der nächste Stoffmark so bringt!

    Herzliche Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Virus könnte mich auch erwischen. Ich glaube ich habe noch irgendwo Lederreste.
    Danke für den Link.
    Liebe Grüße Inge

    AntwortenLöschen
  5. Dein ausgelebter Virus ist aber schön geworden ((-:
    Keine schmalen Bänder geht ja gar nicht ob du da wohl einkaufen must ??((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Endlich mal ein toller Virus, der Spass macht:-)

    herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen