Donnerstag, 25. April 2013

RUMS (13 - 17) !!!

Donnerstag = Rums !
Heute mit kratziger, aber immerhin mit Stimme.

Und was gibt es heut bei mir zu gucken?
Eiiiiiineeeee Wildspiiiiiiiitz :0)

Die kann ich mittlerweile fast aus dem Eff-Eff.
Da brauch ich nicht mehr groß überlegen und
das ist gut, wenn der Schädel dröhnt!


Wie immer die Ausrede:
aus diesem Stoff hatte ich noch gar keine *blink blink*
;0)


Der Stoff auf der 'Schloss-Seite' ist auch lila -
da hat wohl die Fensterbank leicht geblendet....

Und hier - wie immer - zu vielen, vielen, vielen neuen
Ideen, Animationen und Dingen, die man auch unbedingt
zum Überleben braucht ;0)

Liebe Grüsse von der Numinala

Kommentare:

  1. Du Liebe, erstmal weiterhin gute Besserung...!
    Da hast du ja wieder in schönes Teilchen gezaubert, allerliebst.
    Hach, ich muss auch endlich mal ran an den Schnitt, der liegt hier schon ewig rum...

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Täschchen, das gefällt mir auch. Den Stoff hab ich übrigens auch gerade in Arbeit ;-)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. OH wie schön! Das Halskratzen hab ich auch *schnief* Gute Besserung auch von mir
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaftes Täschchen! Gefällt mir sehr gut!

    Würd´ich auch SOFORT nehmen!

    Dir gute Besserung und einen schönen Tag.

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Miss Wildspitz Queen!
    Wiedermal eine tolle Version von dir. Gute Besserung!
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  6. Wow,...das kannst du ja meisterhaft! Wunderschön, gefällt mir seeehr!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die ist wunderschön. Leider bin ich keine Nähanleitung-Versteherin :-) und demnach gelingt mir das Stück nicht wirklich. Umso mehr schaue ich gern bei anderen.

    LG
    Edith

    AntwortenLöschen
  8. TOLL!
    Ich tausch ja Geldbeutel lieber *rotwerd*
    Dieses Gefummel is nix für mich :-D
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Herzliche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Schon wieder so ein schönes Geldtäschchen!
    Willst du nicht ein paar abgegeben((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  10. die war ja schon überfällig und wieder soooo schöööön.
    bei mir hat es zum zweiten versuch noch nicht gereicht, schäm.
    machst du eigentlich die große oder die kleine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist immer die große wg der 6 kartenfächer :0)

      Löschen
  11. oh. i like!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  12. sieht super aus, den Stoff finde ich sehr schön. Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  13. WUNDERSCHÖN!!!! DIE brauchte die Welt unbedingt noch... genialer Außenstoff!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. eine tolle börse muss auch mal eine nähen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  15. Deine Wildspitze find ich allesamt toll ! Nähst Du sie aus ganz normalen Baumwollstoff? Ich habe überlegt mit eine aus Kunstleder zu nähen, frage mich aber, ob das evtl. zu dick wird. Ich glaub ich muss das ganz oben auf die To-Sew-Liste schreiben. LG

    AntwortenLöschen