Donnerstag, 18. April 2013

RUMS (13 - 16) !!!

Guten Morgen wünsche ich Euch allen !
Gestern war mir so nach 'Kleinigkeiten' nähen ....

Und da ich mich ja am letzten Rumstag bei Frau lebensfröhlich rumszifiziert hatte,
hab ich mir noch mal ein paar Armbänder gemacht :0)

Einige Breite:

 




und ein paar Schmalere:


Und alle werden mit KamSnaps geschlossen.

Und weil das sooo schnell geht (seufz) hab ich mir
auch noch ein paar neue (Frühlings-)Schlüsselbänder genäht.
 
(Meine Schlüssel hängen alle an einem Karabiner und da
kann man dann gaaanz schnell wechseln - passend zur
Taschenklappe mit teilbaren Reißverschluß ... *kicher*)

Und hier geht es ab zur Verlängerung der To-Do-Liste ;0)

Liebste Grüsse von der Numinala





Kommentare:

  1. Fleißig, fleißig.... sehr schöne Armbänder und die Schlüsselbänder sind so richtig schön bunt, ab in die Sonne!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind aber schön.
    Allerdings habe ich es nicht so mit diesen Druckknöpfen. Ansonsten tolle Arbeit - würde ich gerne klauen. :)

    Alles Liebe
    Lepi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi du,
      denke man könnte vllt auch einfach ein gummiband einnähen und die bänder dann einfach überziehen... mmhh.. wäre ja auch keine schlechte idee... mal sehen:0)
      lg von der numi

      Löschen
    2. Hm...also ich tendiere bei solchen Bändern immer zu Ösen und Lederbändern, aber das ist wohl Geschmackssache. :)
      Solange sie dir gefallen, passt es doch.

      Löschen
  3. ... zur Verlängerung der To-do-Liste *lach*... JA, GENAU, so geht es mir auch jeden Donnerstag!!!
    Deine Armbänder z.B.! Sind absolut toll geworden!! GANZ BESONDERS DAS LÜLANE!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Na da bist du jetzt ja bestens gerüstet. Zu jedem Kleisungsstück das passende Armbadn.
    Und deine Schlüsselbänder mag ich auch. So schön farbenfroh!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Tolle "Kleinigkeiten"!!
    Gefällt mir alles sehr gut.

    Lieben Gruß aus Köln

    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Toll sind die geworden, schöne Bänder oder sind das Stickies?
    und die Schlüsselanhänger sind auch klasse so schön föhlich ((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das sind borten von dawa*da :0)
      lg von der numi

      Löschen
  7. Ich LIIIIIIIIEEEEEEEBE Keltische Muster. Ein Armband hab ich leider noch nicht. Dafür ein paar Teile von St. Justin. *ganzneidisch auf die Armbänder guck*
    kann mich gar nicht sattsehen :)
    LG Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schau einfach mal bei dawa*da nach borten schwarz silber und schwup ... :0)
      lg von der numi

      Löschen
  8. Die Armbänder sind ja toll, sieht auch gar nicht so schwer aus, oder doch? Probier ich vielleicht auch mal aus. Und dann gleich noch so viele Schlüsselanhänger, da warst du aber fleissig!
    Danke für dein lieben Kommentar zu meinem Kissen.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nö gar nicht schwer. einfach eine borte auf einen lederstreifen nähen und jut is :0)
      lg von der numi

      Löschen
  9. Super schön, Deine Armbänder !
    Die schwarzen gefallen mir am besten.

    Liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen