Donnerstag, 11. April 2013

RUMS (13 - 15) !!!

Einen rumsigen Donnerstag wünsche ich Euch allen !

Heute gibt es - mal wieder - eine Wildspitz-Geldbörse,
aber nicht passend zu meiner beerigen Tasche!

Grün ist bei mir eher Mangelware, aber mir gefiel
der Stoff so gut ;0)



Würde ja vielleicht auch zu einer blauen Tasche passen....mmmhhh...
mal sehen...!!!

Ach ja und meine Stöffchen von Samstag sind jetzt alle gewaschen und trocken...

... und nu hoffe ich auf ein paar Heinzelmännchen, die zum
bügeln vorbei kommen !!! ;0)

Und hier geht es ab zum Rums mit einem
dicken Drücker an Muddi !!!

Liebe Grüsse von der Numinala

Kommentare:

  1. Tolle Börse :-)
    Viel Freude damit.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Superschön! Hm, mit Heinzelmännchen kann ich leider nicht dienen ;-) aber wenn jemand diesbezüglich einen Tipp hat, bitte auch mir melden!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja wunderbar Deine Börse :)
    Jaja...auf *Die* Männchen warten wir wohl alle,nicht nur zum Stoffe bügeln,lach :)
    liebste Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, die ist sehr schön geworden! Ein toller Stoff!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Schön. Eine schöne Stoffkombi. Sind schon welche vorbeigekommen von den Heinzelmännchenbüglern? BItte weiter zu mir leiten ;DD LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. ein wilder Spitz, ein wilder Spitz.
    Ja der Einkauf von Münster hat sich wirklich gelohnt.
    Hoffe meine Schulter will am WE wieder, möchte die nächsten Shirts zuschneiden :-).

    LG Brit

    AntwortenLöschen
  7. Uiuiui, ist die schöööön! Ich muss mich da auch mal rantrauen...
    Die kleinen Typen sind übrigens ALLE bei mir und NEIN, ich geb´sie nicht her!!!
    Haha!!
    Liebe Grüsse,
    Mel

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Börse ist das, ich bräuchte auch mal eine Neue.. hm, mla schauen wann ich dazu komme
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsch geworden, gefälllt mir richtig gut
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schönes Stöffchen hast du da vernäht. Die Börse ist superschön geworden.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Die Geldbörse ist sehr schick. Von dem Stöffchen hab ich mal ein kleines Stück bei einem Tauschpaket ergattert. Ist hier ein Kameragurt geworden.
    Ich mag die orange-grün-bunte Farbmischung gern.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen