Dienstag, 2. April 2013

Ich habe es getan !

Ich habe tatsächlich zur Schere gegriffen und den lilanen sorry heißt ja
beerenfarbenen Alcantara angeschnitten.

Da hat mein kleines Herzchen abba ganz schön geklopft :0)

Hab mir eine neue Urshult gegönnt:


Leider mag meine Kamera nicht immer so alle Farben, aber
Ihr könnt mir glauben: sie passen super zu einander!

Für meinen Geschmack hab ich auch mega-viel getüddelt.
(Also so mit Zackenlitze, verhäckeltes Schrägband,
selbst-getüttertes Webband und so.)

Die Klappe natürlich wieder mit trennbarem Reißverschluss:

Und einen der terramilladen Zierstiche von meiner neuen Alten hab ich 
auch mal ausprobiert :


Und ganz ehrlich? Die Tasche gefällt mir richtig gut ;0)

Mmmmhh obwohl mir nun natürlich wieder ein 
passendes Portemonnaie fehlt *kicher*.

Liebe Grüsse von der strahlenden Numinala

Kommentare:

  1. die sieht toll aus, aber, was ist alcantara? ist das kunstwildleder????

    lg patti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nee ist ein microfaserstoff ... aber fühlt sich bisserl ähnlich an... guck mal bei wiki ;0)
      lg von der numinala

      Löschen
  2. Also die ist ja super!!
    Musste gerade lachen, als ich Deinen letzten Satz gelesen habe, denn genau das wollte ich Dir vorschlagen: dass Du Dir die passende Geldbörse dazunähst. Aber Du bist mir zuvorgekommen ;-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  3. ja, die sieht wirklich richtig schön aus.
    ich hab auch gleich gedacht...woooo ist die geldbörse

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    sehr sehr schön geworden. Ich liebe diesen Taschenschnitt, hab ihn aber bisher immer mit zwei Taschendeckeln gemacht. Ich nehme also an, dass du lediglich einen Taschendeckel hast und dafür über den RV einen anderen dranmachen kannst. Schöne Idee, könnte ich mir klauen.
    Liebe Grüße
    Maggie

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön geworden! Tolle Farben, schönes Getüddel, klasse!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Tasche. Ha mit getüddel hab ich auch so meine Probleme,
    aber hier finde ich es sehr gut gelungen und sieht nicht mal
    getüddelt aus.
    Ich hatte schon die Frage im Kopf:
    "Ob sie dafür schon eine Wildspitz hat?"
    Aber dann kams ja noch im letzten Satz :-))
    Ich bin sehr auf die wilde Spitze gespannt.

    LG Brit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Numi

    So zauberhaft! Da hast du auch allen Grund zu Strahlen!!!!!!

    Glg
    Esther

    AntwortenLöschen