Freitag, 19. April 2013

Ich glaub es geht schon wieder los....

Das darf doch wohl nicht waaahr sein ....!

Seit gestern vormittag Halsweh, Niesen, Husten, Kopfbrummen.
Dabei hab ich doch Anfang des Jahres erst vier Wochen mit 
einer dicken Erkältung rumgehampelt...mmmhh....

Warte darauf, das gleich jemand kommt und so etwas ruft, wie
"April, April" oder "Versteckte Kamera" oder so.

Falls doch keiner kommt, hab ich mir heute morgen 
- immer mal zwischen den einzelnen Anfällen-
eine Schlafbrille zusammen gebastelt.

Und die werd ich wohl gleich mal einweihen gehen...
gähn...schnief...hust.... 
Wünsche Euch ein schönes, fittes, virusfreies Wochenende !
Liebe Grüsse von der Numinala

Kommentare:

  1. Ach, du Arme, Gute Besserung! Aber die hübsche Brille macht zumindest bessere Laune, oder?

    Ich wünsche dir ganz viel Gesundheit!
    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Och du Armes schon wieder Erkältung ud dass wo sich endlich die Sonne zeigt.
    Ich drück dir die Daumen, dass du die ersten ANzeichen einfach wegschlafen kannt und somit doch eine schäönes WE hast.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Numi

    ich wünsche dir ganz gute Besserung!

    herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. danke ihr lieben - hab auf jeden fall fast zwei stunden geschlafen - nur besser ist es leider nicht geworden - also augen zu und durch !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. hej numi, gute besserung!!! hast wohl ein abo abgeschlossen auf erkältungen/grippe ?? :0)
    wird schon wieder! meine schlafbrille hat sich meine jüngste unter den nagel gerissen....
    ganz liebe grüsse aus dänemark ulrike

    AntwortenLöschen