Dienstag, 30. April 2013

ErklärBär: Wir basteln eine Wildspitz Geldbörse ! (Teil 3)

Und weil es so schön wahr und ihr sooo tapfer seit und schon
über 20.000 klicks zusammen gekommen sind und heute
Dienstag ist und ich Spaß hab :0) - möchte ich diese Börse
gern an einen von 'meinen' 72 Verfolgern verschenken.

Was Ihr dafür tun müsst ?
Seid einer von den 72 und hinterlasst mir nen Kommentar,
ob Ihr das Teilchen eventuell gern hättet und das Ganze...
äh .... bis zum ....15. Mai und jut is ! 

Was meint Ihr? Wäre das ok?

Liebe Grüsse vom ErklärBär

Kommentare:

  1. Mädel, du bist echt der Hammer. Klar möchte ich das Teilchen gern haben und zudem werde ich mich am Wochenende nun auch endlich mal an die Wildspitz machen, steht schon lange auf meiner Liste.
    Liebe Grüße aus Hannover
    Maggie

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du bist ja so lieb! Natürlich möchte ich so eine schöne Geldbörse gerne haben (das sind ja auch schöne Stoffe und Farben!). Wie großzügig von dir, sensationell!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe, auch ich möchte mit in die Lostrommel und würde mich soooo sehr über das schöne Teilchen freuen.

    Allerliebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Das ist so was von toll! Undzwar die Anleitung UND die Verlosung. Ich habe mir grad vor wenigen Tagen die Zähne an einer Wildspitz ausgebissen. Die wurde definitiv nichts.... Aber mit deinem tollen Tutorial werde ich es bald wieder wagen!
    An der Verlisung nehme ich selbstredend sehr sehr sehr gerne teil!
    Herzlich Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein ANgebot, wo ich eh im momentdas Knie nicht krumm bekomme und die Nähma ruhen muss, wäre das die tollste Mehthode zu einer neuen Geldbörse zu kommen.
    Vielleicht habe ich ja Glück...an meinen Rechner komme ich im Moment auch nicht so häufig, da ists auch ne Treppe zwischen )-:
    Danke für die vielen Erklärbilder etc
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Na klaaaar, das möchte ich haben. Du zeigst zwar eine super-tolle Anleitung, aber so ganz traue ich mich da noch nicht ran...

    Ich schicke Dir liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Oh jaaaaa! Ich mache total gerne mit! Danke, liebe Numi, für das tolle Giveaway! Ich finde deine Örsen total klasse!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  8. boah...echt...wahnsinn, da bin ich dabei und hüpf ins töpfchen.
    bei mir wird es sonst nie was und dann versuch ich mein glück doch bei dir

    AntwortenLöschen
  9. Solche Überraschungen sind immer der Hammer! Als letztes der eingetragenen "Verfolger" möchte ich mich natürlich gern in die Reihe der "haben-wollen" Personen einfügen.

    Freue mich
    LG
    Edith

    AntwortenLöschen
  10. Numi du bist Spitze.
    Deine Erklärung muss ich mir unbedingt ausdrucken.
    Ich wäre ja schön blöd, wenn ich zu deinem Angebot NEIN sagen würde :-).

    Lieben Dank für deinen ausführlichen ErklärBär.

    Liebe sonnige Grüße aus der Nachbarschaft
    Brit

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das ist aber lieb von Dir :-)
    Ich nähe ja selber soooo ungern Geldbörsen und ja, natürlich mache ich da gern bei Dir hier mit.
    Vielleicht habe ich ja sogar Glück.

    Ganz liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  12. Bin jetzt zwar keiner mehr von 72 Verfolgern, sondern von 75, hoffe, daß ist aber auch ok? Eine super Anleitung. Habe das Ebook schon eine Weile hier liegen, werde mich jetzt aber doch mal rantrauen. Aber eine schöne, bereits fertige Wildspitz nehme ich aber auch gerne... Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  13. Ich verfolge Dich ja quasi schon mein ganzes Bloggerleben und freu mich jedesmal wenns was neues von Dir gibt.
    Und ich hüpfe auch in den Lostopf, denn wenn ich das schicke Teil bei dir gewinnne, muss ich es nicht zwingend selber nähen *faulheitsiegt*

    Also liebe Losfee, bitte bring mir viel Glück ja?

    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  14. Ich folge noch nicht lange, aber ich lese deine Posts schon lange gerne. Ich hüpf dann mal zu den andern in den Lostopf. Vielleicht ist mir das Glück hold :)
    Liebe Grüße, Gusta

    AntwortenLöschen
  15. Hmpf..... Verpasst.
    Naja, man kannn icht alles haben. Wenigstens habich dich nun endlich auf meiner Leseliste, da verpass ich deinen wundervollenPosts nicht mehr!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  16. Watt? Wie?
    Das ja geilo! ! Ich lese dich oder deinen Blog schon lange und vor allem gerne! ♥♡♡
    Schöne Grüße aus dem nördlichen Niedersachsen.
    Die Din

    AntwortenLöschen
  17. Ohhh, ich hoffe, ich bin noch nicht zu spät, das wäre ja furchtbar.... Also, hopp hinein mit mir ins volle Lostöpfle
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  18. Da hatte ich gerade alles für meine erste Wildspitz zugeschnitten, da kamst du mit deiner Anleitung! Jetzt "muss" ich wohl ganz bald noch eine Wildspitz machen, so ein Pech. ;-)

    Dank deines Tutorials habe ich deinen Blog gefunden und seither lese ich hier sehr gerne. Wenn ich damit schon die Kriterien für dein Gewinnspiel erfüllen sollte, würde mich das natürlich sehr freuen. Wenn nicht, ist das selbstverständlich auch okay. ;-)

    Lieben Gruß,
    Frau Margritli

    AntwortenLöschen
  19. Huch, das hätte ich doch beinahe übersehen... da hüpfe ich aber schnell noch ins Lostöpfen... auf dass mein Los ins Auge der Ringe gefasst wird!!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Jaaa, das ist OK! ;-))

    Ich würde mich schon dazu überreden lassen, so eine Wildspitz-Kreation von dir zu nehmen. ;-)

    Nee, mal im Ernst... Ich würde mich wahnsinnig über einen Gewinn freuen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. da hüpf ich auch noch schnell ins töpfchen
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  22. Hah - übersehen/überlesen.
    Gut, dass Du noch mal dran erinnert hast.
    Da ich mich nicht selber traue einen Wildspitz zu nähen möchte ich gerne mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße Inge

    AntwortenLöschen