Samstag, 13. April 2013

Endlich ....

mal ein paar Meter Stoff verarbeitet !
Nicht das man denn 'Stoffabbau' eher merken würde, als bei einem Portemonnaie,
aber ich hab ein besseres Gefühl dabei - und das ist JUT !!!

Ein neues 'Sportoutfit' ist es geworden !
(Hört sich besser an als Krankengymnastik-Kombi, oder ? ;0)
 
 
Knackig sportlich präsentiert auf meinem Trampolin.
*kicher*
Na gut, na gut - das Trambolin ist sportlich und bei mir
knacken die Knochen im Takt ...!!!

Ohne die Haltestange könnte ich sogar fliegen !
Zwar nur von dem Teil runter, aber andere
schaffen es ja auch nur aus der Kneipe ;0)

Liebe Grüsse von der Numinala

Kommentare:

  1. Klasse, so ein schönes Sportoutfit! Damit ist man doch sofort mehr motiviert, oder?

    Herzliche Grüße
    Martina (die leider nicht auf's Indoor-Trampolin des Fräuleins darf, weil sie ja "etwas" über den zulässigen 50 Kg liegt...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh oh - dann dürfte ich och net - aber meins geht (glaub ich) bis 130 kg. hab also noch gut luft nach oben ;0)

      Löschen
  2. Schick, ich glaube da muss ich demnächst auch mal ran...meine Lieblingsportshirt hat nämlich den Geist aufgegeben...
    Viel Spaß beim Sport und schönes WE Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Wow toll geworden und du bekommst den V-Ausschnitt immer so gut hin.
    Ich stehe mit dem immer noch auf Kriegsfuß, da kann ich mir noch
    soviel Mühe geben.
    Covernähte nach außen, pept einfache Shirts immer super auf.

    LG Brit

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist wirklich schön!
    Einen Tipp bzgl. des V-Ausschnittes würde ich auch begrüßen. ;-)
    Hast du nich Lust mal einen Post darüber zu machen????? ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jo - kann ich - beim nächsten t-shirt ist die kamera dabei :0)
      lg von der numi

      Löschen