Dienstag, 12. März 2013

Yuuuuuuuupppppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeee^

Ich hab´s geschafft - mein Din A Four Organizer nach dem Ebook
von der lieben Pattililly ist fertig !!!
*hüpf hüpf*

Schrägband zusammen nähen ? Hat geklappt !
Endlosreißverschluß einnähen? Hat geklappt !
Zipper auffädeln? Hat geklappt !

*freu, freu*

Ein schönes E-Book und eine tolle Beschreibung !!!


Und ....


er gefällt mir richtig gut ;0)

Liebe Grüsse von der Numinala

Kommentare:

  1. wow, der sieht echt klasse aus, super ☺

    wenn du noch ein link reinsetzt wäre es toll.

    lg patti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sir, aye, sir ;0) hab ich doch glatt vergessen - aba nu noch wacker nachgeholt ;0)
      lg von der numi

      Löschen
  2. Hallo meine Liebe,
    schickes Teil, ich liebe ja diese Retro-Stoffe.
    Liebe Grüße
    Maggie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Numi, ein tolles teil geworden, bin auch schon am kämpfen ob ich mir das ebook kaufen soll.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhh - macht sich SEHR gut :o) - die uni blauen Stoffe passen auch ganz wunderbar zu den doch etwas psychedelischen Lila Tuellers. LG, Grete

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Numi,

    der Link in dem Post funktioniert bei mir irgentwie nicht. Ich suche schon seit längerem nach einer Anleitung für ein Etui, in dem sich Stricknadeln verstauen lassen. Das könnte mit dem Organizer doch klappen, wenn ich die Inneneinteilung ändere.
    Kannst du mir bitte den Link schicken?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für deinen hinweis ! - nu sollte es wieder funktionieren (hoffe ich) - schick dir aber gleich den link noch mal per mail !!!
      lg von der numinala

      Löschen