Donnerstag, 28. März 2013

RUMS (13 - 13) !!!

Huhu,
es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen die anderen...
Heute hab ich einen von diesen Urks-Tagen !!!

Hätte heut fast meine 7550 zerlegt, weil der Unterfaden ständig
verknubbelte und nach nur knapp einer Stunde hatte ich
den Fehler schon gefunden *rofl*.

Wieder einmal lag es an der Dummheit von Subjekt und
nicht an der Tücke von Objekt !!!

 Hatte den Faden nicht richtig zwischen die Scheiben gelegt
und dem entsprechend war der Unterfaden fast ohne Spannung
auf der Spule. Beim nächsten mal gucke ich da mal zuerst nach.
;0)

Aber nu ist mein DinA-Five-Organizer fertig geworden:


Für die Handtasche ist der kleinere groß genug !


Für den Rest des Tages mach ich nun lieber einen Bogen um mein
Maschinchen - bevor ich mit meinen unegalen Fingern noch
was kaputt bekomme !!!

Liebe Grüsse von der Numinala

und hier geht es ab zu RUMS !!!

Kommentare:

  1. was für ein tolles teil und auch noch soooo praktisch. sieht klasse aus.
    ich wünsch dir ein schönes osterfest

    AntwortenLöschen
  2. wow, der ist ja toll geworden! Super schön!
    Gefällt mir richtig gut und ich bin begeistert!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. oh schreck, dachte schon das es am schnitt lag, weshalb deine maschine zickte, aber .......puh, nochmal alles gut gegangen :-)
    der organizer sieht ja auch wieder top aus, sehr schön ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. Dein Organizer (so einen bräuchte ich unbedingt auch noch!) ist mindestens genau so großartig wie deine Schreibe (wenn es mir auch aufrichtig leid tut, dass du solchen Ärger mit deiner Maschine hattest - oder sie mit dir *fg*). Ich hab' mich hier köstlich amüsiert. Herrlich. Danke!

    Ich hoffe, inzwischen habt ihr euch wieder vertragen und wünsche dir ein schönes Osterfest,
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Den Organizer mag ich. So praktisch und vor allem so schööön! Toll geworden!
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschöner Organizer! Auch eine praktische Größe... Den könnte ich auch gut gebrauchen, wenn ich da an das Gewusel in meinem Rucksack denke...
    LG
    Merline

    AntwortenLöschen