Donnerstag, 21. März 2013

RUMS (13 - 12) !!!

Einen guten Morgen wünsche ich !
Schön lass ich mal weg - hier hat es gestern den ganzen Tag geschneit ...
seufz .... mehr sag ich da nicht mehr zu ....

Am Sonntag -beim stöbern- löste der neue Stoff von Tula Pink
einen heftigsten 'HABEN-WILL'-Reflex bei mir aus.
(Kennt Ihr doch gelle ?) ;0)

Gestern kam er an und ich war mehr als begeistert !
Hab sofort nach der Schere gegriffen und mir ein neues
Wildspitz-Portemonnaie gegönnt !!! *gg*




 Hat richtig Spaß gemacht und ich glaub,
ich sass die ganze Zeit grinsend an der Nähmaschine ;0)

Hier geht es zu den tollen fleissigen Rumserinnen....

Ach ja, was ich noch sagen wollte: Ich würde gerne noch viel
mehr Kommentare bei Euch hinterlassen, aber viele haben
diese Sicherheitsabfrage eingeschaltet.
Und diese verschwommene Wort, das bekomme ich mit meinen
Augen meist nicht entziffert - also lass ich es oft.... schade....

Liebe Grüsse von der Numinala

Kommentare:

  1. Genial - die Kombi gefällt mir, ich brauch dringend ein neues Portemonaie *g* ich gratuliere Dir zu diesem schönen Exemplar.

    AntwortenLöschen
  2. Schön geworden! Der Stoff ist wirklich sehr hübsch.
    So ein Portemonnaie steht auch auf meiner To-Sew-Liste, rutscht aber immer weiter nach hinten...

    Geschneit hat es hier auch den halben Tag, aber zum Glück ist nur Wasser liegen geblieben.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sehr gelungen, ich wollt den Schnit auch immer mal testen
    lg aylin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ran an den 'feind'. die anleitung ist wirklich ganz gut !!!
      lg von der numi

      Löschen
  4. Eine tolle Version von Wildspitz, hat was von Frühling.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Wildspitz hast Du da gemacht!! Wenn ich so bei Dir lese, hört es sich so einfach an, aber ich glaube, da steckt eine Menge Arbeit drin, oder?

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Toller Wildspitz! Der Außenstoff ist echt ein Hingucker!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  7. sieht super aus! das wildspitz-portemonnaie steht auch noch auf meiner todo-liste.
    ich finde die steckverschlüsse nämlich so klasse.

    lg bärbel

    AntwortenLöschen
  8. Das ist echt ein tolles Geldbörserl, die Farben sind richtig erfrischend, würde ich auch sofort gegen mein Kauf-börserl tauschen! :D

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Stoffkombi :O)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ich sollte nicht mehr bei Dir vorbei schauen, immer sehe ich so tolle Stoffe, die ich auch unbedingt haben muss. Da gebe ich mir immer so viel Mühe, nicht im Netz nach Stoffen zu suchen und dann sehe ich sie hier ;-)
    Mit anderen Worten, Dein Portemonnaie finde ich super!

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooooohhhh, das tut mir jetzt sowas von leid ... schnief .... mir ist das gleiche passiert. hab den auch ürgendwo gesehen und leider dann auch noch in einem shop wieder gefunden. tragisch, tragisch, tragisch.
      *kicher* (ist übrigens aus der serie salt water ;0)
      lg von der numi

      Löschen
  11. Wunderschön!
    Und ich gehen jezt gar nicht nach dem Stoff such ((-;
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  12. ja, dieses grinsen...das kenne ich auch... das macht glücklich!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  13. Boah, was für ein TOLLER Stoff. Das glaub ich dir, dass du da grinsend genäht hast ;o)

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  14. toll geworden...ich hab den Schnitt hier auch zu liegen,aber irgendwie steh ich mit dem Faltplan noch auf Kriegsfuß :-(

    GlG Janina

    AntwortenLöschen
  15. Ach die ist wieder wunderschön geworden.
    Puhh ich finds ja beruhigend das es dir mit diesen blöden Buchstaben bei der Sicherheitsabfrage so geht, wie mir.
    Ich kann das auch meistens nicht entziffern.
    Oh man ne Wildspitz wollte ich ja auch noch ......
    Aber jetzt brauche ich erst einmal T-Shirts, vielleicht kann ich damit den Frühling locken.

    LG Brit

    P.S.: Wieviel wilde Spitze hast du eigentlich mittlerweile?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja - so - vllt - zwei ... oder drei ... terramilladen ;0)
      aber ich finde das wechseln auch nicht schlimm. dafür brauch ich ja den inhalt meiner tasche nicht umzuräumen. da reicht ja ein klappenwechsel. schade, das das bei der wilden spitze so nicht funktioniert *gg*.
      lg von der numi

      Löschen
  16. Hallöle Numi,

    Hab grad Deinen Kommentar zu Deinen Brieftaschen gelesen. Zwei oder drei...??? Du hast bestimmt irgendwo ein Geheimfach, wo die ganzen Schätze versteckt sind :-)
    Die sieht aber auch wieder klasse aus! Da würd ich mich irgendwie gar nicht rantrauen...

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na ja du hast das terramilladen überlesen ;0)
      ich find die aber auch so schön und praktisch und nicht schwer zu nähen und und und überhaupt - so ! weisse bescheid schätzelein *gg*
      lg von der numi

      Löschen