Donnerstag, 14. März 2013

RUMS (13 - 11) !!!

Einen wunderschönen Rumstag wünsche ich Euch allen!

Was für eine Woche... ich war richtig fleißig ;0)
Hab gestern noch eine neue Ulla (Mamu Design) fertig bekommen !


Diesmal wieder lange Ärmel ... seufz ... da es ürgendwie
nicht wärmer werden will !


Wer schauen möchte, was ich diese Woche noch gemacht habe...

Einen DinAFour-Organizer hier
und ein Bo-T-Shirt hier.
(Ihr könnt auch einfach weiter nach unten scrollen *lach*)

Hier geht es zum RUMS mit all seinen tollen Sachen,
die unsere Listen länger machen :0)

PS: Nachtrag - so schaut es grad aus, wenn ich aus dem Fenster guck:


Es schneit, wie aus Kübeln :(
und wer macht es wieder richtig ???


Genau ! Popo an der Heizung und chillen !!!


Liebe Grüsse von der Numinala

Kommentare:

  1. die ulla steht dir so gut, muss ich doch auch mal nach schauen. pullis kann man immer gebrauchen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Numi,

    Deine Ulla sieht toll aus mit den verschiedenen Farben. Meine Güte, Du warst wirklich soooooo fleissig!!! Der Hammer!!
    Deine Mietze macht es sich gemütlich bei dem Wetter. Zu süss! :-)
    Ich wünsche Dir einen ebenso gemütlichen Tag... wobei Du sicher schon wieder am nächsten Projekt sitzt... :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar... Popo an die Heizung und chillen... warum bin ich keine Katze???!!
    Und dein Shirt sitzt ja perfekt! Das nächste kannst du dann bestimmt kurzärmelig nähen... hoff, hoff...
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. boah, die schaut aber besonders klasse aus und steht dir ganz super.
    gefällt mir richtig, richtig gut

    AntwortenLöschen
  5. Hui, der Schnitt ist prima!! Muss ich mir unbedingt merken, sollte ich mich endlich auch mal an ein Kleidungsstück rantrauen. Die Farben mag ich auch, alles in allem: schaut prima aus!
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen