Freitag, 1. März 2013

Perlentaucher

Huhu Ihr Lieben, 

erst einmal vielen, vielen Dank für Eure netten Kommentare zu meiner
Frühlingsjuniz. Hab sie heute das erste Mal ausgeführt und wenn sich
der Frühling JETZT nicht mal langsam mukt, 
dann... dann ... müssen wir halt weiter warten ;0)

Ansonsten sind mir Perlen vor die Füsse geworfen worden...
naja ... eigentlich hab ich sie mir bestellt und heute sind sie angekommen.

Hatte mich schon gut vorbereitet und mir solche Kästchen bei K*k besorgt,
um alles direkt einzusortieren - ja ja manchmal (aber nur manchmal)
 bin ich ein ordentliches Ferkelchen :0)


Hab dann auch sofort das nächste Bild ge...steckt (?) !


Den dick angezogenen Kumpel mit seinem kleinen Hund 
hab ich auch noch hier liegen. Nehm ich mir die Tage vor !

Das macht richtig Spaß und entspannt -
also: genauuu richtig für mich :0)

Liebe Grüsse von der Numinala

Kommentare:

  1. Der Asterix ist ja super... ich habe auch viele Bügelperlen und dachte ich hätte sie super sortiert in meinen Tupperdosen... aber die Schubladen schlagen alles... Echt sehr SEHR ordentlich!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Numi,

    uff... da bin ich ja platt... sooooooooo viele Perlen!!! Das ist ja der Wahnsinn!!! Na, dann leg mal los :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  3. meine güte, da hst du dir aber einen vorrat zugelegt...stattlich, stattlich.
    da bin ich ja schon auf weitere bildchen gespannt

    AntwortenLöschen
  4. wow da hast du aber toll ordnung geschaffen, und der asterix ist echt klasse, wo bekommt man denn so tolle vorlagen?? vielleicht wäre das was für junior.
    lg stefie

    AntwortenLöschen