Samstag, 2. März 2013

Perlen - Taucher !!!

Nachdem ich ja nun den HERRN ASTERIX hier hatte, 
begann er damit, mich vorwurfsvoll anzustarren !!!

Gestern den gaaanzen Abend und heute Morgen schon wieder...
(Meine auch ein : 'Gnagnagna' gehört zu haben !)

Also hab ich mich heute - bevor er einen Schluck aus seiner
Flasche nehmen konnte, um mich mit einem Römer zu verwechseln -
an die Arbeit gemacht !!!

"Komm schon Idefix -  Asterix wartet schon auf uns"
Und schwup da sind sie ;0)

Süss gelle ?!

Ach ja und ein wichtiges Memo an mich:

Bei grösseren Bildern (in diesem Fall über 5 Platten)
NICHT versuchen das fertige Bild per Hand zum Bügelbrett zu bringen !!!

Führt dazu, das die Platten auseinander fallen (in diesem Fall bis auf zwei),


sich die Perlen, wie Konfetti auf dem Boden verteilen und


man tatsächlich auf den Boden abtauchen darf um sie aaaaaalle wieder
aufzuheben und von vorne zu beginnen !!!

PS: Hab natürlich nicht alle wieder gefunden, dafür aber Perlen, die ich
gar nicht benutzt hatte - die waren wahrscheinlich vom letzten Bild über ;0)

Liebe Grüsse von der Numinala
(die jetzt mit der neuen Ottobre ins Bettle hüpft)

Kommentare:

  1. Mir ist sowas auch schon passiert, allerdings mit dem Bild von Löwenmädchen... das gab Tränen!
    Zu dem Thema fällt mir eine Geschichte mit unserem total verfressenen (nona) Labrador ein. Da machte sie ein Häufchen und ich bin total erschrocken, als da was hellrotes drin war. Habe genauer geschaut, da war noch ein bisserl blau und etwas grün, ein wenig gelb und orange... du kannst dir denken, was es war... Genau, sie hat Bügelperlen gefressen... :-D
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Sehr toll, deine Gallier! Und das Bügelperlenmeer auf deinem Boden erinnert mich stark an unser Kinderzimmer - so siehts bei den Eulenkindern regelmässig aus...
    herzlich Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ach du lieber schreck, aber klasse sieht er ja schon aus.
    ist die neue ottobre schon da? aber bestimmt noch nicht im handel, da dauert es ja immer etwas länger

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee!! Und das kenne ich, dass man manchmal mehr findet, als man sucht :-)))
    ganz liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. ach herrje, schadenfreude ist schon was schönes... ;-)
    nein, im ernst, das ist ja superärgerlich. naja, musst dir halt denken, dass du jetzt gleich 2x freude beim zusammenpuzzeln hast.
    und wie, du hast die neue ottobre schon?????? nun bin ich aber platt. ist bestimmt ein abo, oder?
    lg, und frohes stecken,
    molli

    AntwortenLöschen
  6. Wie gemein! Aber bei so einem tollen Bild lohnt es sich noch einmal anzufangen. Ist schon ne Weile her, dass solche Perlen bei uns auf dem Boden rumrollten. LG Gaby

    AntwortenLöschen