Sonntag, 17. März 2013

Nähpark-Erweiterung ....

Oh - oh - aber wer kann dazu schon 'Nein' sagen ... seufz?

Normalerweise nähe ich ja mit einer Pfaff 260 (über 50 Jahre alt,
aus Gusseisen, ca. 17 kg schwer, 90 Watt = näht durch ziemlich alles,
80 verschiedene Stiche und ist eigentlich unkaputtbar.

Nun lief mir aber eine knackige 20 jährige über den Weg ...
etwas leichter, 100 Watt, 229 Stiche und sooo hübsch !!!

Was sollte ich da machen ???


Genau - ein neues Zuhause geben ;0)
Und nu wird geübt ...

 
aber einiges erkenne ich wieder - ist also keine
 Wahnsinnsumstellung vom Handling her - gefällt mir !!!

 (Hauptsache mein Mann kommt nicht mal auf diesen Gedanken ....lach)

Liebe Grüsse von der Numinala

Kommentare:

  1. Da wäre ich gerne Mäuschen, wenn dein Mann einer knackigen 20 Jährigen ein zuhause geben würde... Bei dir ist das was ganz anderes und total verständlich.
    Viel Spaß damit und LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die anzahl der stiche könnte dann identisch sein - die wären dann nur woanders (gggrrrr)
      :0) lg von der numi

      Löschen
  2. Liebste Numi

    ich freue mich gerade sehr für Dich! Ich bin sicher, ihr 2 werdet ein wunderbares Team!

    herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. glückwunsch zur jungen, knackigen und sei weiterhin noch nett zur alten....man kann ja nie wissen

    AntwortenLöschen
  4. Na, herzlichen Glückwunsch zur "Neuen"! Und wenn dein Mann eine knackige 20-jährige anschleppt, dann hoffentlich nur als Haushaltshilfe-Geschenk für dich!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß mit der Neuen. Und so eine 20jährige wäre für deinen Liebsten auf Dauer wahrscheinlich auch zu anstrengend. Und auch zu langweilig, so ein junges Ding.
    Mach's gut und liebe Grüße
    Maggie

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch und viel Spaß damit, nicht das dein mann noch eifersüchtig wird*lach*
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  7. Ich gratuliere!! Obwohl ich ja ziemlich verwöhnt bin: ich hab meine zwanzigjährige gegen ein junges Kücken eingetauscht. Und bin auch absolut zufrieden.
    Meine Alte hab ich behalten, schliesslich wird auch die Drachenkämpferin mal eine brauchen. Und für den allgemeinen Hausgebrauch ist die absolut tauglich....
    Willkommen auf meinem Blog! Ich freu mich sehr darüber!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  8. Hi Numinala,
    wie geil.... genau diese knackige 20erin wohnt seit ihrer Geburt schon bei mir :-)
    Na ja.. fast 20 Jahre.. es war Weihnachten 1993 !
    und was soll ich sagen... sie ist auch unkaputtbar...
    Ich gestehe aber, dass ich es auch in den letzten Jahrzehnten nicht geschafft habe alle Stiche auszuprobieren.
    Du hast auf jeden fall genau das richtige getan : Ihr ein neues Heim gegeben.
    LG Anja

    AntwortenLöschen