Samstag, 9. März 2013

Im Januar...

hatte ich mir ja fest vorgenommen mich bis mindestens Ende Februar 
zusammenzureissen,  - also, was Stoffe betrifft - 
damit mein Zimmerchen nicht platzt.

(Wider erwarten) hat das auch recht gut geklappt -
bis auf 2 - 3 mal einen halben Meter für Taschenklappen
oder Portemonnaies :0)

Und da fragt mich doch mein allerbester Mann samstags morgens:
'Du wir haben März.... brauchst du eigentlich keine Stoffe mehr ???'

WER ICH ???
Plötzlich ist man unerwartet hellwach und sowas wie : waschen, Zähne putzen,
anziehen etc etc etc  - funktioniert praktisch synchron mit
Tasche schnappen und Jacke und Schuhe überziehen !!!
:0D

Hier meine Ausbeute !!!

 
Und ein T-Shirt hab ich auch noch fertig bekommen 
- was für ein Tag *lach*.

 Ja ich weiß: morgen schneit es wieder, aber egal -
zur Not hol ich die Weihnachtsbeleuchtung zu Ostern wieder raus
und wir hängen die bunten Ostereier einfach an den künstlichen Weihnachtsbaum!
(Bunte Eier im weissen Schnee suchen ist ja auch blöd)

Spätestens Heilig-Abend kann ich dann mein neues T-Shirt anziehen, 
während wir im Garten um den Grill rumstehen und 'Oh du fröhliche' singen
und anschließend die Geschenke (in bunten Körbchen) zwischen den Blumen
suchen - SO - Geht auch !!!

;0)
Liebe Grüsse von der Numinala

Kommentare:

  1. Du bist die Schärfste *lach*
    glg aline

    AntwortenLöschen
  2. hallo Numi,
    ja du hats recht, ostereier im weissen schnee suchen geht ja mal gar nicht, ist doch ein frühlingsfest, davon ist leider nichts zu sehen. hoffe mal das das wetter nur kurz so bleibt. dein shirt ist klasse, du willst die sonne locken, stimmts??
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. eine schöne beute hast du gemacht. ich glaube auf die idee würde meiner nie kommen, auch wenn er beste überhaupt ist.
    dein shirt ist klasse, frühling komm....hier ist auch alles weiß...grr

    AntwortenLöschen
  4. HAAAAA :-D lach... Ein genialer Post!! :-)
    Du hast ja einen lieben Mann :-)
    Bei uns war heute Sonnenschein... ich schick die Sonne zu Dir, O.K.?

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Uii eine gute Ausbeute, aber wo war denn gestern Stoffmarkt?
    Das Shirt lockt auf jeden Fall schon mal den Frühling.

    LG Brit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    lieben Dank für deinen Kommentar zu meinen Hasen, ich freu mich immer sehr, wenn du dich meldest.
    Liebe Grüße aus dem weißen Hannover
    Maggie

    AntwortenLöschen