Freitag, 29. März 2013

Es schneit und schneit und...

schneit ... fast den ganzen Tag ohne Pause.
Wenigstens bleibt der Schnee nicht liegen !

Gestern hab ich ja meine Nähma vorsichtshalber in Ruhe gelassen.
Da mir aber definitiv nach Farbe zumute ist, hab ich die
Gelegenheit genutzt und Baumwollstöffchen geordnet.

Hab mir ein Stück Pappe als Falthilfe zurecht geschnitten und
nu hab ich alle zusammen schön stapeln können....

mal sehen, wie lange das wohl so anhält ... ;0)


Wahrscheinlich genau bis zur nächsten Tasche oder Wildspitz und
dann wird es sich (mal wieder) abrupt erledigt haben -
(das kann ich gut!!!)

Liebe Grüsse von der Numinala

PS: Kennt vielleicht jemand ein PC-Spiel, bei dem man statt auf
Moorhühner auf Schneeflocken ballern kann ?

Kommentare:

  1. Auf Schneeflocken ballern - das wäre DER Hit dieser Tage! Gute Idee!

    Oder schon mal weiße Eier im Garten verstecken, die Kinder werden zu Ostern stundenlang beschäftigt sein...

    AntwortenLöschen
  2. Also wir haben ja noch unsere Weihnachtsbeleuchtung auf der Terrasse hängen.
    Ich hab die gerade mal angemacht, irgendwie fand ich es passend :-).

    LG Brit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Numi,
    wir haben auch Schnee, bääääh!
    Weil wir es nicht sehen wollten, waren wir Fr. nicht draußen und haben lieber unsere Essecke neu gestrichen. Unsere Katzen haben versucht, die Flocken vom Fenster aus zu erledigen, das war auch irdendwie ein Ballerspiel, wenn die Pfote mehrmals schnell gegen das Fenster knallt...

    Das sieht ja schön aus mit deinen Stöffchen... ich bin ein bisschen neidisch auf deine Vorräte....

    Herzliche Grüße und ein schönes Osterfest
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hey, das sieht schöne aus... warst ja voll fleißig... ich hab das auch mit Falkarton gemacht und in die Samla Kisten vom gelb/blauen Schweden gestapelt... und momentan hält es noch an meine Ordnung und immer wenn ich zuschneide, wird danach wieder schön gefalten und zurückgeräumt.

    Bin ich froh, dass ich im Süden ;-) wohne, hier gibt es nur regen... noch... bääh.

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ja das ist das Problem mit gestapelten Stoffen...man braucht nie den von oben...
    aber schön sieht es trotzdem aus ((-;
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Was für ne tolle Stoffsammlung! Na das juckt doch bestimmt gehörig in den Fingern ;)
    LG Katharina

    AntwortenLöschen