Donnerstag, 28. Februar 2013

RUMS (13 - 09) !!!

Huhu Ihr Rumser und Nicht-Rumser !
Ich hatte Euch ja am Dienstag meine neue Juniz-Tasche vorgestellt (hier) -
ge-up-cycelt aus einer 'alten' Lederhose.


Und nu hab ich mir die erste Wechselklappe dazu genäht.
Sie sollte bunt sein .... und mit Blumen ... und ja genau:
FRÜHLING !!!


Ist doch gelungen oder ?!

Das hier ist nun also meine Frühlings-Juniz !!!


Und hier geht es zum RUUUUMMMMS !!!
:0)
Liebe Grüsse von der Numinala

Kommentare:

  1. wechselklappe....tolle idee.
    eine tasche mit zig klappen. da bist du ja für alle stimmungs- und wetterlagen bestens gerüstet

    AntwortenLöschen
  2. Wow eine tolle Juniz...und die Idee mit der Wechselklappe ist perfekt!;-)!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Was ein toller Stoff. Sieht superschön aus und macht bestimmt gute Laune, wenn man diese tolle Tasche in der Stadt zwischen all dem Einheitsgrau sieht. Wundertoll :)
    Liebste Grüßchen
    Laila

    AntwortenLöschen
  4. Die erste Klappe ist ja schon genial, aber die neue knallt ja wohl richtig. Ich liebe solche Retro-Stoffe :-)))

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  5. Jesses!!
    Die Juniz hatte ich ja schon bewundert!! Aber diese zweite Klappe ist ja der Knaller!!!
    Da muss nun der Frühling kommen!!!
    GlG
    die DIn

    AntwortenLöschen
  6. Sieht total klasse aus ich glaub ich brauch auch so eine tasche.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  7. Die TaschenForm...Farbe..Klappen gefallen mir...könnte auch mal wieder ne neue gebrauchen ((-;
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Sooooo schön! Kompliment!

    Ganz herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar zu meiner Mamina! Ich glaube, ich habe den Frühling noch nie!!!! So herbei gesehnt wie dieses Mal!!!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  9. Wechselklappen sind PRIMA! Und diese hier ist noch dazu ausnehmend schön. Toll! Da kann der Frühling ja nicht mehr anders ;o)

    GLG; Luci

    AntwortenLöschen
  10. Die ist wunderschön geworden die Klappe und natürlich auch die Tasche. Ich hab schon seit Ewigkeiten hier ein Taschenufo rumzuliegen und bekomme es einfach nicht fertig, Inspiration habe ich ja jetzt wieder ;-)
    lg bea

    AntwortenLöschen