Donnerstag, 21. Februar 2013

RUMS (13 - 08) !!!

Guten morgen wünsche ich allen Rumsern und Nicht-rumsern :0)

Ich hatte ja schon erwähnt, das ich neulich Bügelperlen 
für mich wieder-entdeckt habe bei hinter´m Wall !

Und nun kann ich mir endlich mal ne hübsche Deko
für mein Brezelbäumchen basteln ;0)






Hab auch schon Bilder für Halloween und Weihnachten und Herbst
und und und gefunden *gg*
(so schnell wird man zum Perlentaucher ;0) !!!

Hier geht es zu den tollen RUMSERN !!!
Viel Spaß beim Verlängern der To-Do-Liste :0)

Liebe Grüsse von der Numinala

Kommentare:

  1. Liebe Numi

    Ganz entzückend! Mein Liebling ist das Häschen!

    Herzlichste Mittwoch Abend Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Wie gemein... die To-Sew/Do-Liste ist doch schon viel zu lang... nach deinem niedlichen Häßchen hatte ich Bügelperlen, ganz klein vermerkt... aber nun wird es ein großer Punkt! Ganz zauberhafte Deko hast du da gebastelt!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Der Hase!!! *lach* Ist der süß!

    Tolle Deko ist das!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die Bügelperlen sind überhaupt wieder sehr im Trend... von Mädchen geliebt, von Buben gehasst :-D ... Dass du schon Ostersachen bastelst finde ich toll, da bist du mir um Jahre voraus ;-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine schöne Idee für den nächsten Besuch des Patenkindes.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. was für ein geniale idee!!!
    könnte man sicher auch gut mit kindern machen, ich glaube, ich brauche bügelperlen...hilfe, ich nicht mehr ins netz

    AntwortenLöschen
  7. Also nehme ich mal an, du hast eine ruhige Hand und viiiieeeeel Geduld!! Prima!!! Ich wälze solche Dekofabrizierarbeiten gerne an meine Tochter ab... schön, dass es dir so viel Spaß macht - SO EINE Sucht ist ERLAUBT und ERWÜNSCHT!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. eine ganz tolle idee! werd ich mal am wochenende mit meinen kindern ausprobieren :o)
    lg
    dine

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön! Bügelperlen!! Kindheitserinnerungen!!! Die müssen auch her! Super!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  10. Ja ja... die guten alten Bügelperlen. Alles wird wieder modern :-) Toll hast Du das gemacht! Der Hase ist genial :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie nett! Da könnte ich mal meine Große drauf ansetzen ... ;o) GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  12. Sehr süße Idee!!! Einfach klasse!
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen