Donnerstag, 14. Februar 2013

RUMS (13 - 07) !!!

Und schwup - RUMST es wieder überall -
und das ist gut so !!!

Hab mich gestern wieder voller Enthusiasmus über mein Fimo hergemacht.
Wollte gaaaaanz viele Knöpfe kneten !
Die hier sind es geworden:


(Das Foto ist nicht so dolle, aber die Knöpfe find ich gut.
Eigentlich sollten sie ganz anders werden ... lach ...
aber so finde ich sie auch schön !

Leider habe ich beim Kneten der ersten Rolle dicke Krämpfe von der Kneterei
in den Händen bekommen. Also mussten die hier reichen ! :0)

Danach bin ich dann dem Beispiel unserer Katze gefolgt und
hab einfach mal nix gemacht - so !!!


Sie liegt z.Z. fast den ganzen Tag auf 'ihrem' Stuhl (sieht man am Polster)
und drückt den Popo oder den Rücken an die Heizung und das war´s !
Clever gelle ?!

Ich hab mich allerdings auf die Couch unter die Wolldecke gelegt.
War auch schön ;0)

Liebe Grüsse von der Numinala

Und hier RUMST es überall !!!
Viel Spaß beim Verlängern der To-Do-Liste :0)

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    deine knöpfe sehen toll aus, bin schon gespannt wo sie demnächst dran kommen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was sind das schöne Knöpfe!! Hab´ich noch nie gemacht. Nur mal sonne Idee: kannst Du nicht das Fimo mit der Küchenmaschine kneten??
    Ich bin ja so eine, die alles zweckentfremdet. :-)

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. unsere maschine hat einen 2-liter topf und 4 messer unten (thermomix) die kneten bzw. schneiden können, aber ich wüsste nicht, wie ich das zeug da wieder ab bekommen würde.
      außerdem könnte es zu einem herzinfarkt kommen, wenn ich da fimo reinwerfe ;0)
      lg von der numinala

      Löschen
  3. die sehen doch richtig klasse aus und übung macht den meister.
    bei mir sind auch noch nicht nach meiner vorstellung und trotzdem finde ich sie schön

    AntwortenLöschen
  4. Oh, solch tolle Knöpfe wollte ich auch schon immer einmal machen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hui, da warst du ja wieder fleissig :-) Super! Knöpfe hab ich noch nie ausprobiert...

    Was Eure süsse Katze betrifft: Meine erste Katze war auch eine Glückskatze (war ja klar, oder?) mit dem Namen "Shaggy" ;-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  6. süß, die katze. und ja, sie macht es basolut richtig :)
    die knöpfe gefallen mir auch gut! ich bin gespannt was da noch folgen wird.

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  7. Die Knöpfe sind toll geworden. Sowas muss ich auch mal versuchen!!

    Haaach, ich werd im nächsten Leben auch eine Katze!! Einfach mal nichts tun!! Wie schööön!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Die Knöpfe sind klasse. Muss ich auch mal machen.
    Deine Katze ist ja ne richtig süße :-)
    LG Michi

    AntwortenLöschen