Donnerstag, 7. Februar 2013

RUMS (13 - 06) !!!

TA-TA-TA-TAAAAAAAA
Heute ist wieder rumsen angesagt !
Und was gibt es bei mir heute wohl zu sehen ?

KEINE Wildspitzbörse !
Nö !
:0)

Hab gestern das erste Mal mit Fimo rums-gemurkst !

Vor kurzem hab ich mir auf YouT... eine Video angeschaut, wie
man Knöpfe aus Fimo basteln kann und das musste ich doch mal ausprobieren :0)

Wie man sie so richtig rund hinbekommt weiß ich leider nicht,
wie man sieht *gg*
 


Inspirationen gibt es in  Lakritz-Tüten ....

oder auch in Kekspackungen ;0)

Für das erste Mal finde ich die Knöpfe gar nicht sooo schlecht.

Ne Wildspitz gibt es dann wieder in der nächsten Woche :0)
Und hier geht es zu den tollen Rumserinnen !!!

Liebe Grüsse von der Numinala

Kommentare:

  1. die sehen ja richtig klasse aus...wow.
    so schön war mein erster versuch nicht und ein zweiter ist noch nicht gefolgt....aber bald

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee. Die sind doch prima geworden.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Also ich mag deine Knöpfe. Wer sagt denn, dass die immer rund sein müssen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Echt tolle Knöpfe. Ich hab auch schon verschiedene Fimo Farben hier liegen und will mich auch mal demnächst ranmachen und ein paar Knöpfe gestalten.
    Und die Kekse sehen echt "lecker" aus.
    LG Ani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. viel vergnügen dabei - aber die kekse nicht essen :0)
      lg von der numi

      Löschen
  5. Super sind die geworden; gefallen mir sehr gut :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  6. So individuelle Knöpfe mag ich sehr. Das werden nicht die letzten sein, oder?
    Und womit machst du die Löcher? Ich frage, weil ich mal so nette Knöpfe hatte, die so scharfkantige Löcher hatten, dass ständig der Faden durchscheuerte. Und bei solchen Unikaten ist es ja ätzend, wenn man einen verliert...

    Ich bin gespannt, ob es eine Fortsetzung gibt. Und wo du die Knöpfe verwenden wirst...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die löcher hab ich mit der ahle von den kamsnaps gemacht - die ist so schön spitz. hoffe nicht, das mir der faden dann reißt...schon gar nicht der geduldsfaden :0)
      lg von der numi

      Löschen
  7. Die Knöpfe sind eine tolle Idee :-)
    Ich danke Dir für Deinen Kommentar bei mir :-) Du hast schon Recht, die Katzen haben im Haus das Sagen, nicht wir ;-)
    Liebe Numinala, ich finde Deinen Blog wunderbar positiv und heiter. Du hast ihn, um die Dinge zu zeigen, die Du in deinem Rentnerdasein erschaffst. Das mach ich nämlich ganz genauso ;-) Mein Mann hat ihn extra für mich eingerichtet, damit ich etwas "Sinnvolles" zu tun habe ;-)
    So, genug geredet. Jetzt werd ich Dich verfolgen.

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Die Knöpfe sind wirklich schön. Und müssen ja nicht so akkurat rund sein. Dafür könntest Du übrigens Plätzchenausstecher nehmen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, da bin ich gar nicht drauf gekommen. muss ich mal suchen gehen. sowas hab ich bestimmt!
      lg von der numi

      Löschen
  9. die Knöpfe sind klasse und wenn nicht alle gleich rund sind sogar noch individueller. Kann man die dann auch mit der Kleidung waschen?
    Liebe Grüße!
    Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi du,
      dankö... angeblich soll man die bis 40 grad mitwaschen können ohne probleme !
      lg von der numi

      Löschen
  10. Also mir gefallen die Knöpfe auch sehr gut, und das sie nicht perfekt rund sind gefällt mir noch besser.
    Perfekt ist langweilg.
    LG Jusiely

    AntwortenLöschen
  11. Sind wirklich klasse geworden deine Knöpfe und Fimoknöpfe halten wirklich die Waschmaschine aus.
    Die Keksknöpfe finde ich lustig ((-;
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Runde Knöpfe kann man kaufen - solche schönen Unikate nicht! Klasse!

    LG, Luci

    AntwortenLöschen
  13. die Knöpfe sind einfach toll geworden
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Also ich finde die Knöpfe auch super, ich weiß nicht, ob ich die so gut hinkriegen würde. Wahrscheinlich kennst Du diese Seite schon: http://fimo.schnugis.net/ ? Da ist ganz viel erklärt rund um Fimo.

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Numi,
    das ist ja mal ne klasse Idee... und genau jetzt, wo ich doch im Knöpfewahn bin :-)
    Blöd, dass genau zufällig 2 Fimo-Päckchen schon ewig im Regal liegen :-)
    Danke für die Idee
    LG Anja

    AntwortenLöschen