Dienstag, 12. Februar 2013

Ordnung ist das halbe Leben,

aber ich glaub das ist nicht meine Hälfte !

Hab mal wieder in meinem Zimmer umgeräumt und danach war
der Raum so.... ja .... ungemütlich, das ich gar keine Lust mehr hatte zu nähen :/

Also hab ich nu noch mal hin und her gepackt und nu ist besser !





Immer noch sehr chaotisch, ABER
das Genie beherrscht das Chaos !!!
*kicher*

Auf jeden Fall fühl ich mich da nu wieder wohl !!!

Dafür sind wieder zwei Wildspitze fertig geworden:

Das Innere ist ein schönes rot und schwarz - passend zum Außenstoff!


Liebe Grüsse von der Numinala

Kommentare:

  1. aaaahhhh waaaahnsinn, die pfaff habe ich auch, die ist ja fast unverwüstlich ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab davon sogar 2 und ja fast unkaputtbar !!1
      lg von der numi

      Löschen
  2. himmel, was machst du mit den ganzen wildpilzen?
    im nähzimmer kann man räumen wie man will, ein bischen chaos bleibt immer und das ist auch gut so

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja... immer mal passend zur handtasche :0) und die nehmen doch auch nicht viel platz weg...und die sind doch auch sooo schön !!!
      lg von der numi

      Löschen
  3. Sehr schön geworden und das mit dem halben Leben und der Ordnung passt mir auch nicht so
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  4. hihi------Also, MEINE Hälfte ist das bestimmt auch nicht!!!

    Und deine Wildspitze sind ja klasse geworden (Ich´trau mich noch immer nicht)
    glg die DIn

    AntwortenLöschen